Man sollte jedem selbst überlassen wie und was er machen möchte. Jeder der über 18 ist , ist für seine Gedanken selbst verantwortlich
Jeder der etwas kauft wo es keinen TÜV für gibt, und es drauf/drunter baut muss mit Konsiquenzen rechnen.
Aber ich denke wir sollte solche DInge hier nicht zig mal ansprechen.
Solange es nicht gerade Dinge sind die andere Menschen gefärden
Beiträge von Chipy
-
-
Hi,
Ich hatte auf meinem E46 auch einen Eisenmann Sport, der war Super.
Bei dem E93 soll dieser ja leider nicht mehr so dolle sein vom Sound her.
Ich will auch kein geplärre haben bei einem Cab, aber dumpf brummen sollte er dafürschon sein
Offen und denoch einen Sonoren KlangDaher werde ich mir wohl einen Reuter Motorsport ESD holen.
Ist auch Eisenmann aber man bekommt die Medium Version mit 85 dB und ABE geliefert auf Wunsch (aufpreis)
Es gibt 3 Versionen bei denen.Evt auch was für Dich ?
-
Hi,
habe mir mal die Mühe gemacht.
Code
Alles anzeigenUmrüstungen E90, E91, E92, E93 Umrüstung Erläuterung 2-stufige Bremsleuchte • Zweistufige Bremsleuchte aktivieren oder deaktivieren. Abstimmung Libanon Fehlerbehebung. BMW Assist • BMW Assist entfernen. BMW Online • BMW Online entfernen. BMW TeleServices • BMW TeleServices aktivieren oder deaktivieren. Bitte beachten Sie das länderspezifische Angebot ihrer Vertriebsgesellschaft. Breitensport Fehlerbehebung. Fahrlichtsteuerung Automatische Fahrlichtsteuerung einstellen. • Normal. • Empfindlich. • Sehr empfindlich. FDM • Flexibles Diagnosemodul entfernen. NSW/Fernlicht • Abschaltung NSW bei Einschalten • Fernlicht aktivieren oder deaktivieren. Gurterinnerung Ein/Aus Gurterinnerung aktivieren oder deaktivieren. • Fahrer • Beifahrer Innenraumschutz _ Innenraumschutz aktivieren oder deaktivieren. MSA Memory • Motor-Start-Stop-Automatik Memory aktivieren oder deaktivieren. Anfahrschwäche • Sonderprogramm Anfahrschwäche aktivieren. Softstop • Softstop aktivieren oder deaktivieren. DVD-Sperre • DVD-Auswurfsperre aktivieren oder deaktivieren. Lichtabschaltung • Lichtabschaltung für das • Fahr-/Standlicht aktivieren oder deaktivieren. Funktionsweise analog PU 09/05 • (Bedienungsanleitungsrelevant, Kundenwunsch). Komfortöffnen • Komfortöffnen aktivieren oder deaktivieren. Komfortsitz • Ein/Aus •Automatisches Anfahren der Sitzposition aktivieren oder deaktivieren. Neigungsgeber • Ein/Aus • Neigungsgeber aktivieren oder deaktivieren. Zuheizer • Zuheizbetrieb der Standheizung deaktivieren. NSW • Nebelscheinwerfer deaktivieren. Öffnen Heckklappe • Kofferraumverriegelungslogik aktivieren oder deaktivieren. • Immer • Wenn entriegelt Öffnen SHD • Schiebehebedachlogik aktivieren oder deaktivieren. • Immer • Wenn Zündung ein PVC • De-/Aktivieren • Personal Voice Calls aktivieren oder deaktivieren. Sportbremse • Sportbremse hinzugefügt. Selektive ZV • Ein/Aus • Selektive Zentralverriegelung aktivieren oder deaktivieren. Sprachen Sprachen für Anzeige und Telefon. • Deutsch • Englisch • Französisch • Italienisch • Niederländisch • Russisch • Schweizerdeutsch • Spanisch • Chinesisch • Koreanisch Tagfahrlicht Ein/Aus • Tagfahrlicht aktivieren oder deaktivieren. Überkreuzbedienung • Überkreuzbedienung einrichten. TEL Japan • Telefon Japan entfernen. TEL prüfen Fehlerbehebung. • Audiokorrektur • Audiokorrektur zur Verbesserung der Sprachqualität. Controller • Umrüstung auf Performance Controller. Telematik Ein/Aus • Telematik aktivieren oder deaktivieren. USA-Kanada • Wechsel zwischen US- und Kanada-Ausführung. VR nach Anfahren • Verriegeln nach Anfahren aktivieren oder deaktivieren. Wartungsintervall • Ölwartungsintervall einstellen. • Stufe 0 • Stufe 2 • Stufe 3 Wandlerkupplung Fehlerbehebung. E-OBD •Emissionswarnleuchte aktivieren. DME-Tausch Alpina DME-Tausch für Alpina B3 Drehzahlschwankung • Drehzahlschwankung dämpfen. Anhänger LED • Anhänger mit LED-Leuchten aktivieren oder deaktivieren. Spiegelanklappen • Spiegelanklappen aktivieren oder deaktivieren.
-
Hi,
also, ist wirklich eine schöne Ausstattung. Alles was das Herz begehrt.
Wenn die Bremsen Dir Sorgen machen, warum lässt du diese nicht direkt machen ?
Du hast knapp 2 tsd Nachlass beim verhandeln rausgeholt, da werden doch wohl für 500-700 Euro noch die Bremsen drin sein.
Dann hast du halt 1300 Raugeholt, immer noch besser als womit du überhaupt gerechnet hast.Zum Spritverbrauch, tja wer einen 3 Liter mit ca. 270 PS fährt sollte keine Sparwunder erwarten
Desweiteren ist es wie schon erwähnt eine Fahrweise sowie ob man viel STadt fährt oder AB.
Mein 330i tut sich so 13,5 weg. Fahre sehr viel Stadt. 3 Liter wollen gefüttert werden.
Und ich habe noch einen Automatik der zieht eh mehr weg als ein Schalter.Ein 335i würde sich nochmal min 2 Liter mehr wegziehen (innerorts)
Was ich damit sagen will ist, bei einem 330i solltest du dich nicht an den Spirt orientieren.
Und wenn du SPaß hast an dem Wagen, sollte eine Lösung zwecks bremsen drin sein.
Da der Wagen vorne Steinschlag hat war es ein Langstreckenfahrzeug, das ist gut für den Motor
und Lacken wollen die den ja auch noch.Also nimm Ihn
-
Natürlich muss der Originale abgeflext werden! Die Auspuffanlage ist nach den Downpipes ein Stück ohne unterbruch! Wie willste sonst n Endschalldämpfer wecheln???
Ihr habt wohl noch nie unter eure Autos geguckt, was?
Bez. selber anbauen: fürn Mech sollte das kein Problem sein, vorallem wenn ihr ne Bühne habt. Musst nur schauen das du nicht zu viel abflexst!
Tja, so klar kann das eigentlich nicht sein, bei einem Modellwechsel ist nichts unmöglich. Und unter meinem Wagen lege ich mich nicht wirklich, um dies oder jenes zu schauen.
Ehrlich gesagt habe ich so langsam die Nase voll vom selbst rumschrauben. Habe das zuviele Jahre selbst gemacht. Mittlerweile bin ich in der Position das mal machen zu lassen. Wenn es geschraubt gewesen wäre, OK das kann man dann mal selbst fix machen, aber so ? Nö
Ja ist nur 1 Teil, also muss geflext werden... Nachdem ich das gesehen habe, und ich mir die Arbeit nicht antun will ... Alles Hand und Fuss haben soll... Wird der ESD am Freitag von meiner Bmw Nl montiert... Soll 80 Euro kosten...
Danke für deine Antwort
So kann dann direkt ein komplettes Angebot erfragen mit Performance ESD + Anbau.
-
Denke schon das Eisenmann das richtig macht - naja mal sehen ! Werde morgen trotzdem bei der NL fragen. Wenn die 50 Euro dafür wollen lass ich es machen... Tauschen eh die ganze Windschutzscheibe... sollte ja normal dabei sein
Halt uns mal auf dem laufenden, zwecks Eisenmann verbauen. Mich interessiert auch ob der Org. Abgeflext werden muss wie beim E46 oder halt wirklich rein geschraubt ist.