Beiträge von QPTouring

Ich habe über die letzten zwei Jahre dafür eine Handyhalterung konstruiert und getestet, die an den originalen Schraubpunkten montiert wird.

Mit der Oberflächenqualität bin ich jedoch noch nicht 100% zufrieden, da muss ich nochmal ein bisschen mit den Einstellungen meines 3d-Druckers spielen.

Ich finde es auf jeden Fall extrem praktisch, da ich oft Maps verwende. Und dank Wireless-Ladegerät ist das Handy danach auch noch voller als vorher :)

Meine Halterung passt für ein IPhone XR / 11 und ist sehr gut ablesbar.
    Etwas größeres kriege ich nicht unter. Kleiner ist natürlich kein Problem.

1854C691-04CF-41ED-8861-CE025AA072A2.jpeg

Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich möchte euch nur zur Information mitteilen, das momentan die letzten Performance ESD für den N52/N53 verkauft werden. Leider ist dieser nur noch bei Leebmann24 im Internet verfügbar und der Preis wurde insgesamt um ca 180€ erhöht.

Mir wurde auf Nachfrage von Leebmann24 mitgeteilt, dass sich die Ankauf-Situation verschlechtert habe und dieser Endschalldämpfer nicht mehr gefertigt wird.

Ob die anderen Performance Produkten auch eingestellt werden weiß ich nicht.

Einen schönen Tag
    Euer QPTOURING

Hi ich fahre einen E91 LCI 330i (N53) von 02/2009.
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hole ich ihn nochmal hoch, da ich auch die entsprechenden Fehler wegen der NOx-Kat Alterung drin habe.
    Ich würde gerne die Ersatzrohre (Front Pipes) verbauen, möchte aber nochmal sichergehen, dass ich die richtigen Teile bestelle. Hier gibt es ja einige, die das schon verbaut haben.

Ist dies das richtige Teil?: https://www.supersprint.com/ww…dungsrohrsatz-v11.aspx#!/

Gibt es noch eine Adresse wo ich das grünster bekommen kann?
    Brauche ich noch weitere Teile?

Vielen Dank schonmal im vorraus!