Stimmt. das muß ich überlesen haben das sie innen abgefahren sind. Sorry
Beiträge von bmwfreak2000
-
-
Auf dem ersten Bild das er dir gesendet hat ist ein Teil einer Felge zu sehen, es sind aber keine Speichen zu erkennen und diese müssten bei der M225 Felge erkennbar sein da sie bis zum Rand rausgehen. Also würde ich für mich jetzt sagen das es sich nicht um deine Felgen und reifen handeln kann.
-
Die Teilenummern lauten:
Beim 330i N53 Rohr Lang 18 30 7 604 563
Rohr Kurz 18 30 7 604 562
Beim 320i N43 18 30 7604 560
Gruß
-
-
Hallo zusammen,
bin leider auch betroffen aber scheinbar der einzige 330i in der Runde.
1. BJ 2006
2. KM 116000
3. Ölwechsel von BMW gemacht beim Kauf (114000km)
4. Auto wird Täglich bewegt
2 mal war ich schon bei BMW wegen dem Problem, beim ersten mal wurde der Motor mehrmals entlüftet (was auch immer es bringen soll) ca. 3Tage ruhe. Beim 2mal vor 1 Woche wurden alle Hydrostössel gewechselt( EuroPlus), der Serviceberater sagte mir jetzt ist sicher ruhe. Jetzt eine Woche später Klappert wieder alles munter vor sich hin. Nächster Termin in einer Woche. Hoffe das dann etwas gemacht wird was ruhe reinbringt.
Wie oft muß ich eigentlich das ganze über mich ergehen lassen bis etwas passiert, so langsam hab ich nähmlich keine Lust mehr auf das Auto. Ist ziemlich peinlich mit dem Geklacker rumzufahren
.
Gruß
-
Hallo,
hatte das selbe problem. Ihr müßt die Lieder auf eine Bitrate von 128Kbit/s umwandeln. Dann sollten alle Titel einwandfrei funktionieren. Zumindest hat es mir geholfen.
Gruß
-
-
Er ist ein bekannter von mir, mit dem nötigen Equipment. Name und Standort kann ich leider nicht bekannt geben, da ich mir nicht sicher bin ob er es will.
-
Ich habe keine ahnung was genau er codiert hat, aber eigentlich gibt es nur zwei möglichkeiten. Entweder er codiert auf LCI oder es wird die Abfrage der Kennzeichenleuchte deaktiviert. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich ihn fragen umd es hier schreiben.
Gruß
-
Warum so umständlich!!!
Einfach die orginalen LED dann umcodieren und fertig. Funktioniert zumindestens bei mir einwandfrei.
Gruß