Beiträge von jz1980

Servus!
    Stehe nun hier und hab nen Platten an der Hinterachse! Reifen ist von innen aufgerissen! Habe nachdem ich H&R Federn mit 10mm Spurplatten an der HA eingebaut habe immer Pech mit der Werkstatt! Wer kann mir eine gescheite Werkstatt in Hannover und Umgebung empfehlen? Die Kanten müssten auch umgelegt werden! Bitte um Eure Feedbacks und Eure Hilfe!!! Beste Grüsse, Jan

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Männer!
    Ich habe vor mein Auto mattschwarz zu bekleben und nun kommt die Felgenfrage auf einen zu.
    Hat schon jemand von Euch die BMW 225 19 Zoll M-Paket Felgen schwarz lackieren lassen? Wie sieht dass
    an einem Schwarzenmatten e92 wohl aus? Oder würdet Ihr eher die 225er verkaufen und gescheite VMR`s holen?
    Bitte um Feedbacks!!
    v710_bmw_grau.jpg

Welche Anlage hast Du drunter?

ich glaub, Eisenmann und Reuter sind teurer als der BMW Performance wenn du die Quad version willst.

110er???!!!?! o_O bitte nicht! sieht doch dann so ofenrohr mässig aus wie bei den Evos.... würd max. 100mm (ich selbst habe 90mm)

Wie liegen die Preise bei Reuters, Eisenmann, BMW Performance?
    Gibt es Leistungsunterschiede?
    Klangunterschiede? Oder nehmen sich die nix?
    Die Endrohre wollte ich, wenns die BMW P werden sollte, durch 110 mm ersetzen!!

auch geschenkt lässt sich der gut verkaufen ;)

beachte dass die Eisenmann Race kein Gutachten hat, die Performance aber scho. und die klingt saugut!

ev. wäre eine Reuters noch was für dich.

na das ist ja top :) schade hätt ich das vorher gewusst, war am we im harz bei dem treffen und hab mich auch in hannover mit
    gummibaer getroffen und wir sind zusammen gefahren :)

besteht bei dir denn generell lust mal zu einem treffen zu kommen?

das nächste ist gar nicht so weit:
    am 28.mai in porta westfalica :) vielleicht haste ja lust und zeit :)

Komme gerne vorbei! :)