War ein Satz Interieurleisten in alu hatte sie mir schicken lassen als gut erhalten und da ist nicht ein Teil dabei was nicht verkratzt ist und voller macken.
Habe sie auch noch zuhause, vielleicht lasse ich sie irgendwann spachteln oder dick Füllern und dann lackieren.
Gekauft habe ich sie im laufe letzten jahres
Beiträge von andre325
-
-
-
-
-
-
Muss mich da ein wenig entschuldigen, weil sich meine Aussage eher auf private Aussagen bezieht. Es gibt da so verblendete Leute die einfach nur noch alles rosarot Sehn.
Ich persönlich mag halt das hybrid Thema lieber weil ich mir da aussuchen kann was mir gerade passt und emissionsfrei durch ne stadt zucken kann. Was ich auch als Gefahr sehe beim tanken an der Steckdose, zumindest an der heimischen ist das unterschätzen der Kosten und der Schlag wenn die Abrechnung am Ende des Jahres kommt. An der tanke habe ich die Kosten immer direkt vor Augen das ist für viele Charaktere wesentlich besser. -
Du musst irgendwas anderes verpasst haben
Ich mag es einfach nicht das es oft so hingestellt wird als gäbe es beim E-Auto keine Folgekosten mehr, denn in meinen Augen ist gerade Strom ein hoher Kostenpunkt. Und wenn ich noch die karre alle zwei Tage an die Dose hänge macht das auch nicht besser.
-
Hab ich was verpasst und man bekommt Strom mittlerweile geschenkt!?!
Wenn ja kann ich ja auch die Ölheizung ersetzen -
muss doch jeder selbst wissen ob er sich von der Steckdose abhängig macht oder nicht.
ich als landei habe zumindest keine lust bei jedem wo ich mal hin will anschließend um Strom zu betteln.
und das sowas hässliches wie ein Tesla als Statussymbol gelten soll!?da bleibts lieber bei meinem n53 der übrigens genau so top fährt wie früher mein e46
-
Das spricht mir echt aus der seele