Danke euch hab die Bilder echt erst nicht gesehen
Gehe aber ganz klar davon aus das es am Haltenippel liegt, werde auch mal die Tage mich daran versuchen, zur Zeit halte ich in der Stellung wo ich ihn haben will wenn ich den Spiegel ausfahre
Beiträge von Hiro
-
-
Danke erst einmal für eure Antworten
Also hier in der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden bzw. die Bilder sind nicht mehr zugänglich... Mal schauen ob ich es ei Google etc. finde -
Hallo,
seit dem heutigen Tag spinnt mein linker Außenspiegel rum.
Hier ein Link zum Video was ich vorhin gemacht habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wisst Ihr ob ein neuer Spiegel her muss oder ob es reparierbar ist?
-
Danke für die schnelle Antwort.
„Ja“ die sind kompatibel?!
Kann man das iwo lesen bzw. prüfen? -
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Fensterheberschalter für die Fahrerseite mit Spiegelanklappfunktion bzw. Knopf.
Auf meinem steht die Teilenummer 9125299-01 habe aber bei BMW etk gesehen das auch der Schalter mit der Teilenummer 61319217350 passt.
Ich habe auch auf Ebay nach gebrauchten geschaut und da sind unter anderem welche die genau so aussehen wie meiner aber mit anderen Teilenummern 9132162 und 9125308...weiß jemand ob die ohne weiteres kompatibel sind?
Fahre ein E92 Bj. 02/07 335i -
hmmmmm keiner eine Vermutung?
-
Hallo
ich habe folgendes Anliegen
Ich bin gestern losgefahren unf hatte das Fenster beim Losfahren offen und beim Bremsen in der Kurve ist ne schöne Ladung Wasser auf den Fensterheberschalter (Spiegelverstellung, Spiegeleinklappknopf)
gepletschert.
Ich habe soweit es ging abgetrocknet.
Seit gestern Nachmittag aber geht weder der Fensterheber noch die Spiegelverstellung und die Spiegeleinklappfunktion und die Absenkfunktion beim Rückwärtsfahren auch nicht mehr.
Seit dem macht der Spiegel immer im 2 Sekundentakt ein leises Klacken als würde er sich einstellen wollen.
Sicherungen habe ich geprüft,alle i.O.
Schalter ausgebaut,war minimal feucht,habe alles getrocknet,eingebaut dennoch keine Funktion.
Vorhin bin ich gefahren und beim Rückwärtsfahren funktionierte aufeinmal die Absenkfunktion des Seitenspiegels wieder.
Fensterheber und Spiegelverstellung weiterhin funktionslos.
Achja Fensterheber auf der Beifahrerseite für die Beifahrerseite funktioniert.
Was meint ihr sollte die Sache mit nem neuen Schalter behoben sein?
Oder hat das Steuergerät einen abbekommen?
Wie heißt das Komfortsteuergerät bei BMW lese immer CAS usw. und wo sitzt das Steuergerät welches für die ganzen oben genannten Funktionen zuständig ist?Hoffe auf eure Hilfe
-
Sorry,ist ein bisschen länger geworden
Das ist natürlich mies, weisst du wie aufwendig es wären die Benzinpumpe zu tauschen? Gibt ja Reparatursets inkl. Filter habe ich gesehen.
Was mir grad einfällt ist noch,dass ich mal von der Ampel weg (2 Monate her)
Mal nen Sprint hingelegt habe und keinen Kilometer später ging die Mkl an von wegen "Leistungsverlust",hatte auf nem Autobahnrastplatz fahren müssen,Motor ausgemacht und angemacht und Mkl war aus, glaube auch seit dem ist war der Fehler mit dem Niederdrucksensor.Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht ob der noch Serie ist,eines weiß ich in jedem Fall und zwar, das der Fehler nicht beim Kauf vorhanden war,auch nicht 5 Monate danach.
Habe 35er seit Februar und selber nichts dran machen lassen.Habe aber auch oft gelesen, das Viele diesen Fehler haben in Verbindung mit extremen ruckeln und Aussetzern die ich definitiv nicht habe,egal ob Volllast oder Teillast und egal ob 50 oder 250 Km/h.
Vielleicht sollte ich mal die 100-200 Km/h messen um so in etwa zu sehen ob er vielleicht mal n "Chiptuning" gemacht wurde,um mit der Serienzeit zu vergleichen
Mich wundert es, dass erst der Fehler beim Niederdrucksensor war und nach dem Tausch des Sensors der Fehler weiter wandert.
Der jetzige Fehler lässt sich löschen aber wird wieder gesetzt aber auch nicht nach jeder Fahrt. -
Habe grad mal ins Serviceheft geschaut,Kraftsofffliter noch nie gewechselt bei knapp 200 Tkm wäre das wohl mal ratsam,nehme ich stark an
-
Hi,weißte gar nicht wann der zuletzt gewechselt wurde,schau später mal in den Serviceheft nach.
Habe mal im Inet bisschen geschaut,hat der ganz normal unterm Fahrzeug,halt an der Zulaufleitung den Filter oder an der Intankpumpe?Blick da grad nicht durch