Und was war der Fehler?? Hab das gleiche Problem. mfg
Beiträge von E91 Neuling
-
-
Hab ein Problem mit meinem e91 touring und zwar wenn ich mit 140km/h fahre dann habe ich ein Geräusch das sich anhört wie ein Wummern fahre ich ihn eine rechtskurve kommt mir vor als wird es lauter.
Kann es sein das es ein Radlager ist und man das erst bei 140km/h herum hört? -
denk schon beifahrerseite sieht es genau so aus.
-
Also Lichtpaket hat meiner nicht daher keine ein austiegsbeleuchtung sowie auch keine türgriffbeleuchtung,,,hab heute die türfolie neu abgedichtet und da sind mir die beiden stecker entgegen gekommen,,,
dachte zuerst auch der weiße für die türgriffbeleuchtung und der andere für die einstiegsbeleuchtung,aber ob es stimmt keine ahnung. -
Kann mir bitte jemand sagen wozu die zwei stecker gehören danke,
-
Okay danke werd mir das nächste woche mal anschauen,und dann posten ob ich es ohne abbau der stostange zusammen gebracht habe.
-
Hallo zusammen seit längeren Beobachte ich das mein e91 vfl Wasser verliert mittlerweile bin ich drauf gekommen das es von der SWRA auf der Fahrer seite kommt.
daher wollte ich mal fragen ob diese zu tauschen geht ohne die Stoßtange abzunehmen, vielleicht kann mir hierzu wer was sagen, DANKE
LG -
Müsst ich mich mal durchlesen,wie ich das zusammenschließen kann.
-
Warum möchtest Du die TCU denn ersetzen?
Ich habe bei meinem die MULF zusätzlich zur TCU verbaut.Zwecks USB. mfg
-
Hallo Zusammen möchte meine TCU durch ne Mulf2 High ersetzen, kann mir hier jemand konkret sagen was ich alles brauche, das es codiert werden muss ist mir klar,das SOS und BMW assistent nicht mehr funktioniert ist mir auch klar.
Was ich aber unbedingt beibehalten möchte ist die Bluthoos Freisprecheinrichtung.
Haben tu ich mittlerweile eine Mulf 2HIgh das passende usb Kabel von der MULF zur USB/ aux box, was fehlt mir den jetzt noch?
Fahrzeug ist ein e61 320d bj 03.2007. DANKE