Wusste nicht ob das mit den Nieren passt, wenn ich nur das Bild der rohen Stoßstange sehe.
Danke!
Edit: Wenn das nachbau ist, will ich das auf keinen Fall! Da hast du das Problem
Wusste nicht ob das mit den Nieren passt, wenn ich nur das Bild der rohen Stoßstange sehe.
Danke!
Edit: Wenn das nachbau ist, will ich das auf keinen Fall! Da hast du das Problem
Servus,
bin seit kurzem in der BMW Fraktion und kenne mich mit den verschiedenen Stoßstangentypen nicht aus.
Ich suche diese Stoßstange:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/z/NioAAOSwA3dYT0UN/%24_1.JPG]
Mein Problem: Suche ich nach einer M Paket Stoßstange, kommen nur Ergebnisse für LCI Stoßstangen, oder Umbau von VFL auf LCI M Paket.
Ich will aber die, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde sie aber einfach nirgends.
Hat mir da jemand eine Teilenummer? (SRA vorhanden)
Habe lediglich die Teilenummer des Kompletten Aerodynamikpakets gefunden, aber ich will nicht das komplette Paket.
Spiele ebenfalls mit dem Gedanken den Endtopf vom 330i an meinen 325i zu bauen.
Ich habe einen VFL mit dem N52 Motor.
Wenn ich jetzt einen ESD kaufe, was muss ich beachten?
Muss dieser ESD ebenfalls vom 330i N52 sein, oder ginge auch der vom N53.
Und macht es einen Unterschied ob er vom LCI oder VFL ist?
Oder sind die alle gleich?
Hallo,
habe bei meinem E90 (Vorfacelift) die Holzinterieurleisten ausgebaut und gegen silberne getauscht.
Ich vermute, dass die neuen (gebrauchten) Leisten aus einem neueren Modell stammen (evtl Facelift), da die Befestigung anders ist.
Bei den alten Leisten sind die Zapfen an den Leisten befestigt. Bei den neuen Leisten sind diese nur gesteckt. Nur bei denen an der Armatur.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir fehlen 4 Stück der Befestigungen. Nachfrage beim Verkäufer (Kleinanzeigen) = Fehlanzeige (hat sie bestimmt auch nicht mehr).
Weis also jemand wo ich 4 Stück dieser Befestigungen nachkaufen kann? Eine Artikelnummer wäre auch nicht schlecht, wenn es denn eine gibt.
Mit 4 fehlenden Zapfen muss man nur leicht dran ziehen um die Leiste in der Hand zu haben.
LG
Matze
Vielen Dank, habe sie mal bestellt.
Alles anzeigenwarum unbedingt original? weil es hochglanz sein muss?
ich habe seit über 6 jahren die aftermarket teile von carparts drin (seidenmattschwarz) und bin damit mehr als zufrieden. vorallem weil der preis dafür top ist.
eBay-Artikelnummer:
302337516615
Wie ist da die Passgenauigkeit?
Schon geschaut. Gibt es auch, aber als BMW Neuling fällt es mir schwer originale zu erkennen... Haben die ne Teilenummer??
Hallo,
Neuling hier.
Bin durch google in diesem alten Thread gelandet und dachte ich hol ihn mal hoch.
Suche ebenfalls für meinen E90 die schwarzen Nieren. Zu welchem Kurs gehen die aktuell?
Und welcher der Händler hier im Forum hat die eventuell noch auf Lager?
Habe BJ 05, also vor Facelift.
LG