Verzeihung,
ist ein 3er Bmw E91 2009er Bj also das Facelift Modell. Hab normale Halogenscheinwerfer.
Verzeihung,
ist ein 3er Bmw E91 2009er Bj also das Facelift Modell. Hab normale Halogenscheinwerfer.
Servus Leute,
mir ist vor paar Wochen aufgefallen, dass mein rechter Scheinwerfer gefühlt noch 5m weit leuchtet. War dann heute bei Bmw. Die haben gesagt, dass mein Lichtträger kaputt sei und man den ganzen Scheinwerfer auswechseln muss. Kostet 600€
Hat jemand Erfahrungen mit Nichtoriginalen Scheinwerfern? Möchte nicht unbedingt soviel Geld dafür bezahlen.
Schönen Abend euch noch
Gruß Niklas
Ja habe ich mir auch gedacht, hätte ja sein können, dass es jemanden gibt der diese auch hat und zufrieden ist. Was gibt es denn für schöne 18 Zoll Felgen? Die standart M-Felgen sind ja nicht so besonders finde ich.
Servus Leute,
jetzt wo bald die Sommerreifen wieder drauf kommen,wollte ich mir eventuell neue Felgen holen.
Jetzt meine Frage, was haltet ihr von diesen M433 Felgen? Sind vom M6. Würde sie mir wo dort gezeigt in 18 Zoll holen für meinen E91. Meint ihr, das ist eine "billige" Nachmache oder wären die in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Servus Leute,
Ich finde im Internet leider nicht die genaue Bezeichnung dieser Felgen.
Kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!