ich hab die LED Sockel mit den der Birne verglichen und die sind gleich. Haben auch super reingepasst. Steht aber nichts mit W16W drauf. Sind halt die für den innenraum also kann es auch W5W sein.
Alles erstmal nur zum testen.
ich hab die LED Sockel mit den der Birne verglichen und die sind gleich. Haben auch super reingepasst. Steht aber nichts mit W16W drauf. Sind halt die für den innenraum also kann es auch W5W sein.
Alles erstmal nur zum testen.
ich habe jetzt zum testen mal die rein gemacht
https://www.hypercolor.de/Inne…-fuer-BMW-3er-E91-Touring
Wie gesagt die waren noch übrig. Für den innenraum bin ich super zufrieden mit den 4000k
Mahlzeit
Sry das ich mich jetzt erst melde. Heute war mal schönes Wetter und hab die LEDs eingebaut die ich noch von der Innenraum Beleuchtung übrig hatte. Passen und flackern auch nicht. Heute Abend mach ich mal Bilder vom Licht. Sind jetzt nur die 4000K drin...mal sehen vielleicht tausche ich auch im Kofferraum hab ich 6000er drin. Ging echt einfach die zu wechseln.
Achja und ich hab gelernt für leds lieber mehr Geld ausgeben. Meine sind aus Deutschland und das merkt man.
Anleitung
Die sollten passen
ich denke auch das es die W5W mit glassockel sind. Ich baue morgen mal eine aus und gucke gleich mal ob ich eine LED reinbekomme. Hab noch welche übrig vom innenraum die sollten ja passen. Ich Berichte dann
Hallo zusammen,
kurze und doofe Frage aber lieber einmal zu oft gefragt: Ein 320si hat dieselben Karosserieteile (M-Paket) wie alle anderen 3er der Serie. Richtig?
Richtig
ich würde sagen 12V/16W. Die 5 müsste es sein
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=03&hg=63&bt=63_1106
Will auch auf LED umbauen.
habt ihr da auch die Handbremse zurück gestellt? Meine ging auch schwer ab aber der Hammer macht das schon
sehr geile Spiegel...bin gespannt wie die am Auto aussehen dein Innenraum gefällt mir echt gut...würde ich gerne bei mir auch so haben. Richtig schick mit dem Carbon und Alcantara.
Bremsenservice ist eine Arbeit die Spaß macht kann man aufjedenfall selber machen
Hab hinten 10x19 ET 40 mit 255/30 drauf und da musste ich nichts bearbeiten. Hab sogar noch Platz. Also das sollte passen