Wenn es dich stört dann nochmal ab in die Werkstatt und die sollen alles nachgucken. kann vieles sein
Beiträge von sebbel23
-
-
echt ein Top Preis...sind die Teile schadenfrei?
-
koppelstangen wurden bestimmt auch mit erneuert hast es nur vergessen auf zuschreiben oder? Poltergeräusche kommen oft von kaputten koppelstangen.
-
soweit ich mich aus diversen anderen themen dazu erinner ist das kein rost im herkömmlichen sinn sondern mehr eine Oxidation verschiedener materialen die sich nicht vertragen. ähnlich wie bei alu auf stahl. das rostet ja auch nicht sondern oxidiert und wirft dann auch den lack nach oben...
daher sind auch relativ viele autos der E Reihen davon betroffen.ja das kann schon sein das die Blende aus Alu besteht...wäre eigentlich auch komisch wenn die aus stahl ist. Abgesehen davon darf es trotzdem nicht passieren
-
also ich finde auch das Rost dort nichts zu suchen hat...ist ja auch nicht die erste Stelle. Heckklappe ist schon nachlackiert und dann hatte ich eine rostblase an der fahrertür unter dem seitenspiegel. Sowas ist echt enttäuschend. Zum Glück ging alles über die Rostgarantie
-
ich hab doch hinten M Paket und vorne M3 look oder was meinst du
-
also mich stört das jetzt auch nicht so extrem aber da habe ich gleich ein Grund alle blenden schwarz glänzend zu machen
Danke für die Anleitung gucke ich mir gleich mal an
-
ziemlich traurig und wenn man dann den Neupreis dafür sieht wird es noch lustiger.
Hast du so eine Blende schon mal abgebaut? -
ST gehört zu kw...das kann ich dir zu 100% sagen
-
Mahlzeit Männers
Bei mir rostet die Blende von der hinteren rechten Tür. Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Ich würde gleich alle Blende abbauen und die schwarz glänzend lackieren lassen. Gibt es da Tipps beim abbau ?
Bauteil 5
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91n&typ=uw91&og=07&hg=51&bt=51_5898