hast du deine alten koppelstangen noch? So kannst du nicht weiter fahren. Mach die kaputte koppelstange ab und dann vorsichtig fahren. Bin auch mal eine kurze Zeit ohne koppelstangen gefahren das geht.
Ich kann mir nicht erklären wieso die abgerissen ist. Auf der rechten Seite ist ja alles gut
Beiträge von sebbel23
-
-
liege ich falsch oder ist der stoßdämpfer in der hülse in der falschen Position? Muss doch noch weiter gedreht werden das man die koppelstange ordentlich befestigen kann an der Aufnahme oder? Oder sieht das so aus weil eingelenkt ist?
-
klärt das mal bitte privat...
-
-
-
Ja sowas kann man zum Beispiel gleich beim ersten beitrag erwähnen. kann der lader sein oder die Software oder sonst was. Fahr zu einem fähigen Tuner und lass die software abchecken und am besten vorher eine Probefahrt mit ihm. Oder gleich originale Software drauf
-
Software raus und originale wieder drauf...ich würde direkt zu dem Typen fahren der die Software drauf gemacht hat und dann eine Probefahrt mit dem machen. Vorher lief der Bock doch oder?
-
fehlerspeicher auslesen
Und schreib mal paar mehr Daten. Du willst das dir geholfen wird also so viele Infos wie es nur geht.
-
domlager auch gewechselt? Querlenker Spiel?
-
der unruhige gleichlauf nach dem kaltstart was fast jeder 3l diesel hat? Oder auch wenn er warm ist?