Beiträge von MeKu

    Im Fehlerspeicher stand:
    Glühkerzen (wurde vor 1 Jahr gewechselt mit Steuergerät zsm.) und Kurbenwellensensor


    Fehler haben wir dann gelöscht; Seit 2 Wochen funktioniert alles einwandfrei, zumindestens geht der Motor nicht mehr aus; lag wahrs. an den kalten Temp. oder so

    Hallo :)


    ich habe folgende Frage:


    Kann ich per DVD-Laufwerk, Musikvideos, die ich auf die DVD gebrannt habe, am Navi Pro. abspielen lassen ?
    Ich weiß das ich das erst einmal codieren lassen muss, damit es während der Fahrt abspielt.


    Gibt es bestimmte Formate, die das DVD-Laufwerk abspielt ? Ist das ganze überhaupt möglich ?


    Fahrzeug: E90 VFL Baujahr 03/2007, Nav. Prof.



    Mit freundlichen Grüßen


    :juhu:

    Hallo :)


    folgender Sachverhalt:
    Seit zwei Tagen geht mein Auto (E90 VFL, Baujahr 03/2007), nachdem ich bereits 20km auf der BAB gefahren bin (also bei Betriebstemp.), beim Parken bzw. beim Einlegen des Rückwärtsganges aus.
    Ich musste beim Einparken nämlich auch den Rückwärtsgang einlegen, und dabei ist er gestern und heute ausgegangen.


    Dieses Problem hatte ich vor nem halben Jahr einmal gehabt, ist aber danach nicht mehr aufgetaucht.


    Hat jmd. dieses Problem auch schon einmal gehabt ? Was könnte die Ursache sein ?


    Mit freundlichen Grüßen
    :juhu:

    Hallo :)


    ich fahre einen E90 VFL und besitze die M220 Felgen.


    Nun ist die Frage, ob die Sommer-Reifenkombination 235/35/R19 (Hersteller: Hankook) auf allen vier Felgen, Probleme bereiten würden ?


    Habe nämlich die Möglichkeit, diese Reifen, von einem Kumpel kostenlos zu übernehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    :juhu: