habe eben etwas von Reuter erfahren... Wie ist denn da die Meinung zu?
Beiträge von J-Buxx
-
-
Und was empfiehlst du dann, wenn schon nicht den von Eisenmann?
-
hey... Habe ja im Karosserie-Forum schon einen Thread, aber da passt das Thema "Auspuff" ja nicht hinein, deswegen hier ein neuer Thread!
Ich wollte mir demnächst eine Auspuffanlage von Eisenmann zulegen, da ich darüber bis jetzt nur Positives gelesen habe.
Nun meine Frage: Ist es möglich, sich erst den Auspuff anbauen zu lassen, bevor man die Heckschürze kauft?! Oder gibt es da im nachhinein Komplikationen mit dem Anbau?!
Würde mir nämlich erstmal den Sound verschaffen wollen, und mich danach um´s aussehen kümmern...Danke im Voraus!
-
Hey, Danke für die vielen Antworten! Und suuuupi, dass ihr gleich wusstet, welche Front das ist!
Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen: Die Antworten könnt ihr ruhig sehr Fachspezifisch geben! Mache es ja so oder so nicht selbst, von daher leite ich euer Wissen auch nur weiter! :herzen:
Wenn ich das jetzt also Richtig verstanden habe, bestelle ich die Kerscher-Front (wo alles bei ist), montiere meine Alte (Normale) mit allem drum und dran ab, und fertig?!
Wie gesagt, ich dachte, man bekommt nur den unteren Teil der Front und muss den Rest irgendwie selber nachbauen/ wieder anbauen...
-
Hallo leute!
Habe mir vor 4 Wochen einen Serienmäßigen e90 320i geholt. Natürlich soll er nicht so bleiben!
Nun ist es leider so, das ich von Auto-Basteleien überhaupt keine Ahnung habe... Zwar kenne ich Leute, die sich damit gut auskennen, aber ich persönlich nicht.
Vergebt mi deswegen die ein oder andere "dämliche" Fragestellung!Als erstes:
Mein erster Schritt sollte eine neue Front-Schürze werden (Siehe Anhang)
1.) Wie heißt die auf dem Bild? Wenn das zufällig jemand wissen sollte....
2.) Ich hab mal nachgeschaut, einfach daranbauen ist da ja wohl nicht oder?! Da ist ja So ziemlich alles miteinander verbunden oder?! heißt das, ich brauche eine Komplett neue Schnauze?!?Danke schon mal im Voraus!!