Beiträge von Bilkee

    Würde mir e lieber ein neues Auto holen, dann aber nur einen F30 oder einen F10 und die kosten noch „is ich einen passenden mit der Austattung (Mpaket, Automatik usw.) aber auch den passenden Kilometern und Baujahr (ja auf das schau ich auch :rolleyes: ) finde brauche ich mindestens 25.000€ bis 30.000€ in Österreich ... Is halt für nen 21 Jährigen viel Geld :D Und aus Deutschland holen is am Ende das gleiche preislich X(

    Hallo erst einmal!


    Bin seit fast 2 Jahren ein total zufriedener Besitzer eines BMW 3018d 143 PS :)


    Möchte Ihn nun komplett Umbauen mit Mpaket, Fahwerk, Felgen, Performance Teilen usw.
    der erste Schritt ist das Mpaket :)
    Die Teile sollen von Leebmann24 kommen. Habt ihr gute Erfahrungn mit Ihnen?
    Qualitäts technisch gut? Probleme bei der Bezahlung und Versand (Muss zu mir nach Österreich :D


    Weiterhins bräuchte ich Flaps/Splitter passend für das Mpaket vorne. Kein Carbon!!! :D
    Von wo kriege ich gutw Flaps? Können ruhig mehr kosten, sollen dann aber auch gut sein :)


    Schon mal Danke im vorraus!!


    Beste Grüße
    Bilkee