Burladingen ist ja noch weiter weg, denke eher nicht das ich komme!
Beiträge von Enno_G
-
-
Hm ich könnte ja auch kommen aber denke das lohnt nicht dafür 140km hin und zurück
-
Nö brauchst nix zu Basteln soweit ich mich erinnere Passen die so werden einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
-
Echt, ist identisch????
Ich habe jetzt die Stoßstange zersäbelt und wenn der Diffusor sitzt, dann hab ich oben an den Ecken, wo die lange Zierleiste in die Stoßstange geklebt wird, jeweils links und rechts nen kleinen Spalt
Aber anders sitzt das Teil nicht richtig.Also was sich BMW da hat einfallen lassen ist ja mal echt shice.
War da als am schneiden und am dremeln und schleifen und musste mir als so denken: Der arme Mechaniker muss den Pfusch der Ingenieure wieder ausbaden.
Naja, das Endergebnis zählt und der Weg dahin ist eher unwichtig.
Jo war bei mir auch so mit denn Ecken hab sie dann mit Karosseriekleber von hinten hochgezogen, jetzt sitzt sie Perfekt -
Was hat du jetzt Einzeln alles verbaut ?
Die F-Town Jungs sitzen bei mir sogar um die Ecke
Maddox
Steht ja eigentlich schon da
Aber nochmal die F-Town Downpippes mit 200 Zellen HJS Sport Kats, dann der PP ESD mit deaktivierter Auspuffklappe also Offen -
ive kling der noch besser
enno alter angeber
Stimmthihi muss ja auch mal sein
-
Nicht schlecht Enno, gefällt mir sehr gut
Maddox
Ja gebe ich Maddox recht, klingt gut.
Aber du bist auch so ein waschanlagen fahrer wie?
Hammer...Ich will auch
Danke, Danke schön das es euch gefälltIch fahre nie waschanlage immer in der Box selber absprühen und wachs usw. hab ihn danach nicht trocken gemacht
-
BMW 335i e90 N54 PP Pott mit Offener Klappe und F-Town Downpippes mit 200 Zellen HJS Sport Kats
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-