Beiträge von Hakan.282

    Ich an deiner Stelle würde auf 19" umrüsten.
    Allerdings ringsum die gleiche Bereifung, z.B. 4stck 10x19 265/30.
    Die Kiste braucht hinten absolut keine breiteren Reifen als 265, hast ja keine 800PS. Vorne könnte Sie allerdings mehr vertragen, da die Bude bei richtigen Angasen immer leicht zum Untersteuern neigt.


    Von 20" würde ich dir abraten.

    Servus,


    Bin neu hier im forum und hätte da mal eine frage an dich. Felgen reifenkombi problem hab ich leider auch. Hab da mich mal durchgeschaut und bin auf deine nachricht gestoßen. Meine frage wäre wäre was du zur kombi 265/30 r19 HA auf VA 235/35 r19? Da ich mischbereifung beibehalten will und aufgrund vom abrollumfang bleibt fast nichts anderes übrig. Momentan fahr ich die original bereifung mit 245/35 und 265/35. da ich jetzt distanzscheiben drauf habe, ist es auf HA knapp. Deswegen wollte ich auf einen 30er querschnitt umsteigen.


    Grûße

    Hey leute,


    Da ich auf HA gerne auf 265/30 r19 umsteigen würde,eignet sich nur ein 235/35 r19 Reifen (Abrollumfang) wenn ich auf Mischbereifung bleiben will? Was meint ihr dazu? Da sich der m3 e92 bei schnellerem Anfahren zum Unsteuern neigt, stellt sich die Frage ob gut oder schlecht?


    Grüße