Also diese Werte hat die Werkstatt damals nicht gelöscht. Kann man das danach nach ein paar tsd km auch noch?
Die Zündkerzen sind ca eineinhalb Jahre drin, angeblich kurz vor dem Kauf wären neue reingekommen. Tanken tu ich super 95, eher leider no Name Marke da die nächste richtige Tankstelle leider ne weile weg ist.. Habe aber auch schon jetzt 2 tankfüllungen ultimate 102 plus einmal den injektor reiniger gefahren, da danach ist es mir auf jedenfall besser vorgekommen. Das Öl habe ich Mitte dez17 wechseln lassen, reingekommen ist das mannol 5w30.
Beiträge von XM-330
-
-
Ja genau ich hab den n52 mit 185000 tsd km. Ich hab das Auto seit ca eineinhalb Jahren, was davor an Reparaturen war weiß ich net, jedoch die Magnet Ventile habe ich beide schon getauscht aber das war leider nicht der Erfolg den ich mir vorgestellt habe.
-
Servus Leute,
Hab schon einiges über unruhigen Leerlauf etc gelesen. Bei meinem 330i VfL ist es ebenso jedoch nicht immer. Mal so mal so. Jedoch morgens wenn ich das Fahrzeug starte wenn er kalt ist hört sich der Kaltstart echt komisch an. Totales ruckeln wie wenn er nicht auf allen Töpfen läuft. Geht dann aber nach kurzer Zeit weg. Auch während der Fahrt zuckt er manchmal kurz. Aber nur selten. Könnte das auch mit dem verkockeln der einlassventile zusammen hängen, der Kaltstart und alles? Würde in diesem Fall eine Reinigung mit z. B. Walnussmethode etwas Bringen? Vielen Dank schon einmal. LG Mario