Beiträge von patzdog

Danke für Eure schnellen Antworten.Mich hat die Veränderung/Verschlechterung des Wertes auch verwundert. Irgendwas ist da faul. Hatte gestern Abend auch schon die falsche Stellung des Lenkrades beim Geradeausfahren per Mail bemängelt, da die Werkstatt schon zu hatte. Am Freitag wird das nochmal nachgestellt und ich werde den Mitarbeiter nochmal darauf ansprechen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Guten Abend,
    ich hätte da mal eine Frage zu meiner heute durchgeführten Achsvermessung. Mein Kleiner hatte von Werk aus das M-Fahrwerk drin und nachdem ich ihm letzten Sommer nun auch neue Schlappen gegönnt hatte, kam ich zu dem Entschluss ein Gewindefahrwerk dieses Jahr einzubauen. Das ist jetzt auch erfolgt und ab zur Achsvermessung. Dabei kam jetzt heraus, dass der Sturz an der HA, gerade an der linken Seite sehr sehr negativ ist -4°00'. Der Wert konnte aber laut Mitarbeiter nicht mehr besser eingestellt werden (Exenterschraube schon auf max.) und ich müsste damit leben dass halt sich die linke Seite viel schneller abnutzen wird und er würde den Wert der rechten Seite auch nicht anpassen.Ich habe auch mal das Protokoll beigefügt und was mich nur wundert ist, dass der Eingangswert besser war vor der Einteilung. Ich bräuchte mal Eure geschätzte Meinung. Was mir auch aufgefallen ist, dass das Lenkrad nun leicht links steht wenn ich geradeaus fahre. Mir ist klar, je tiefer der Hobel, desto mehr negativer Sturz, aber so viel?

Noch kurz ein paar Daten:

Felgen
    Vorne: MB-DESIGN KV1 Mattgrau 8.50x19" ET 35 Reifen 235/35 R19
    Hinten: MB-DESIGN KV1 Mattgrau 9.50x19" ET 38 Reifen 265/30 R19

Gewindefahrwerk:
    ST-Suspension XA

VA: 325mm HA:320mm

LG