So, hab nochmal gründlichst nachgeprüft.
Die Brenner leuchten hell und ziemlich weiß, würde sie auf 5200k schätzen. Ich denke, dass die Original sind.
Großen Dank an alle, die kommentierten!
Beiträge von kakashi12
-
-
Moin Leute, es gibt Neuigkeiten:
Danke zunächst für die Beiträge.
War in der Werkstatt und hab einen erneuten Einbau gefordert. Weil beide Brenner aber so merkwürdig gestrahlt haben, waren alle der Meinung, dass die Brenner gefälscht waren.Kurz gesagt: Links Brenner raus, nochmal rein. Ab in die Tiefgarage und siehe da!!
Dieser Strahl ist weg! Nochmal hin, auch rechts wechseln lassen. Jetzt ist alles gut.Einen Brenner kann man ja verbauen, aber gleich zwei?!
Zum Thema Brenner: Der Händler schien mir seriös. Zum Licjt kann ich ab heute Nacht genaueres sagen. Aber weiß-blau sind sie nicht. Ich denke ich werde mal direkt vergleichen mit anderen Xenons.
-
Danke für die Antworten.
Die Brenner habe ich hier gekauft:Aber angenommen die Brenner sind nicht Original:
Müsste der Lichtkegel nicht trotzdem verteilter sein? Aber dafür vielleich schwächer und gelber als die Originalen?
Also allein der Verpackung und den Brennern (die Aufschriften) nach zu urteilen wirkten die sehr Original.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat mit dem Hochladen endlich geklappt...
-
Moin allerseits,
kaum angemeldet, möchte ich Euch um Rat fragen, weil ich absolut nicht weiterkomme!
Vorweg: Xenonbrenner rechts fiel aus, also zwei Neue bestellt. Osram CBI 6000K, 66140.(Brenner wurden auf Homepage überprüft, sind Original)
Nun muss ich sagen, dass ich sehr zwei merkwürdige "Strahlen"/"Linien" auf der Fahrbahn habe. Ich habe die Scheinwerfer in der Höhe nachstellen lassen, ohne Erfolg. Einbau erfolgte in einer Werkstatt. Bisherige Brenndauer: ca 4h.
Kann einer sagen, woran es liegt? Vor dem Wechsel war das Licht so schön verteilt auf der Fahrbahn, aber nun sowas...
Muss vielleicht die Vertikaleinstellung der Xenon verändert werden? Vielleicht fehlerhafter Einbau?
Bin dankbar für jede Hilfestellung..
EDIT: Irgendwie will das mit dem Bildereinfügen nicht richtig klappen...
EDIT: Endlich hat es geklappt...