Beiträge von fobsel

    Hallo Leute


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Radsatz mit den RH Mo Styling Felgen oder mit den M 193 Felgen. (18Zoll)


    mit Sommerbereifung.


    Wenn also jemand seine verkaufen will. Schickt mir ne PN.


    Am besten im Raum Münster.



    Ansonsten muss ich weiter bei Ebay mitsteigern.

    HAbe heute Antwort von CAr solution Was haltet ihr davon???



    entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hatten tatsächlich ein Problem mit der Hard und Software des eLight Moduls, welche aber seit Heute komplett behoben sind!


    Wir haben nun das eLight Modul ausführlich getestet und es ist komplett fehlerfrei. Es wird also kein Xenonlicht mehr aufleuchten wenn Sie den Wagen verriegeln oder entriegeln!


    Bitte geben Sie doch diese Info freundlicherweise an die Quelle weiter von der Sie es erfahren haben.



    Bitte geben Sie uns die Chance einen Austausch vorzunehmen. Der Austausch soll sich auch für Sie lohnen, denn Sie würden ein kostenloses Update auf das inzwischen neue eLight business Modul bekommen mit erweiterten Funktionen wie z.B. gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht, Begrüssungslicht beim Öffnen des Fahrzeugs und gedimmte Blinker vorne wie bei den US-Modellen. Die einzelnen Funktionen sind natürlich auch abschaltbar.



    Nach dem Umtausch Ihres eLight Moduls werden Sie ein absolut fehlerfreies Modul zurück bekommen, garantiert!



    Wir hoffen das Sie unser Angebot annehmen und warten auf Ihre Antwort.

    Danke für die antwoten war echt hilfreich und bin froh das ich mit dem problem nicht alleine da stehe.


    Denk auch drüber nach das Modul wieder um zu tauschen aus Angst die Xenons kapput zu machen. Oder könnte man evt. das Kabel das zu den xenons geht nicht ans Modul anschließen dann können die zwar nicht angesteuert werden aber können ja auch nicht kapput gehen. Will ja nur die Nebel und standlichter an haben als Begrüßung und zum verabschieden.



    Gruß fobsel