voll krass.... vielleicht meldet sich ja mal einer der rechts nur einen Lautsprecher hat
Beiträge von Matz
-
-
Ich hol alles was ich finde für den e90 anscheinend wird man hier im Forum alles los:D
sogar VISITENKARTEN...
nimmst aber dann ein bisschen größeres Fahrzeug zum transportieren.
-
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Martin
-
würde es denn etwas bringen, nur die Vorderreifen zu wechdeln?
Von der Hinterachse merke ich kein Eigenleben.
klaf
Du meinst vorne Non-RFT und hinten RFT.
keine Ahnung ob das erlaubt ist, ich würde das auf keinen Fall machen.
-
haha:)
kannst ja mal aufschreiben was du brauchst
öhmmm... ich leih Dir sogar meinen Dachkoffer wenn Du mir 18" Felgen mitbringst.
-
Zitat von bmw hardy
Matz
diese Sprüche hätte ich gekonter mit:
Wenn ich Benz fahren will, rufe ich mir ein Taxi. So alt kann man gar nicht werden, um Benz zu fahrenmeinem Schwager, dem Oberlästerer hab ich zum Geburtstag eine gehäkelte Klorollenabdeckung, einen Wackeldackel und einen Hut geschenkt.
Das Gesicht hätteste sehen sollen. -
Ich hätte jetzt auf: Bei Mercedes Weggeschmissen getippt
das muss ich meinem Schwager erzählen, dann freut er sich wieder tierisch.
-
naja... in meiner Verwandtschaft und meinem Freundeskreis arbeiten viele bei Mercedes Benz und fahren auch nur Benz.
mein letztes Fahrzeug war ein Benz. (alles war gut)
Als ich mir letztes Jahr den BMW geholt habe, musste ich mir einiges anhören.
Darunter waren:
"BMW = BayrischeMurksWerke das geht gar nicht" oder
"och neee.... ist dir die Kohle ausgegangen, kannste Dir keinen Benz mehr leisten, du Armer"
usw.... usw....das ist mir aber so was von egal, die sind nur neidisch
ich brauch kein Auto wo ich mit Hut einsteigen kann ..
-
Da kann mein sein Auto gleich bei irgendeinem Hinterhofhändler kaufen. Ich dachte eigentlich, dass es bei einem so großen BMW Händler nicht vorkommen würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht!!
MfG Marcello
tja... hätte ich auch nie gedacht, dass mir so was bei einem der grüßten Händler passiert.
und dann noch der Werbespruch, eine Lachplatte hoch 10.
"Ihr Vertrauen verdienen - jeden Tag!" -
Zitat von 'hessenbmw
hi,
auswuchten wird wahrscheinlich helfen, wechsel doch mal deinen reifenhändler und suche dir einen mit neuesten wuchtmaschinen.
ich war jahrelang beim gleichen reifenhändler und hatte nie ruhe im lenkrad, dann hat bei uns ein neuer aufgemacht, der seine maschinen regelmäßig "wartet" und alle 4 jahre die neuesten wuchtmasch. bekommt. seit dem ist gewuchtet auch "gewuchtet"........
Mein Mazda brauchte letztes Jahr neue Sommerschlappen.
naja..... ab 100 KM/h hätte man mit Lenkrad Sahne aufschlagen können
Hab das dann reklamiert, alle Räder wurden neu ausgewuchtet. War aber keinen Deut besser.Bin dann zu einem anderen Reifenhändler gefahren, alle Räder wurden nochmal ausgewuchtet und seitdem ist Ruhe im Schacht
Der neue Händler ist zwar weiter weg und kostet auch ein paar Teuronen mehr, hat sich aber für mich gelohnt.