Beiträge von xRealiiZeed

    Hallo Leute,
    Habe heute ein Angebot zu den AEZ Felgen in 19 Zoll ET30 mit 225 Reifen der Marke Achilles bekommen. Da die Reifenmarke sehr umstritten ist und ich sehr viel verschiedene Meinungen gelesen habe, wollte ich Fragen ob schon mal jemand mit diesen Reifen Erfahrungen gesammelt hat egal ob Positiv oder Negativ. Außerdem brauch ich Hilfe da ich die Felgenmarke bis jetzt nicht kannte. Ein Bild der Felge ist im Anhang. Was kommen bei einem Teilegutachten für Kosten dazu? Muss man damit nur zum TÜV und den Zettel vorlegen? Da es mein erster Kauf von Kompletträder wäre brauche ich eure Unterstützung. :thumbup:
    Gruß Philipp

    Ohje das hört sich tatsächlich nach sehr viel Arbeit an und bringt mich, obwohl das nicht das einzigste sein sollte was ich vorhatte, zum überlegen ob ich das nicht wirklich lassen sollte. Trotzdem wollte ich halt dass das Gesamtpaket stimmt aber vielleicht werde ich dann die Felgen und das Fahrwerk vorziehen. Danke für die Antwort.

    Achso Danke für die Hilfe aber mir wär lieber ein Link oder so weil ich nicht genau weiß wie das mit dem Xenon Aufrüsten funktioniert und ob man da auch die ganze Front ausbauen muss. Mir ist bis jetzt nur klar, dass ich nicht nur eine Glühbirne austauschen kann sondern den Scheinwerfer komplett ausbauen muss. Mit welchem von beiden bekommt man denn die typischen Weißen Corona Ringe als Tagfahrlicht? Danke nochmals und Entschuldigung für die Unwissenheit :whistling:

    hallo zusammen,
    Habe einen Bmw e90 320i bj. 2006 der standarrmäßig noch gar keine Corpna Ringe besitzt und wollte deshalb fragen wie groß der Aufwand ist den Scheinwerfer komplett zu tauschen. Außerdem brauch ich tipps beim Kauf und worauf ich achten muss wenn ich die Tagfahr - Corona RInge verbau. Danke im vorraus!