Beiträge von Rabin2002

    Hab ein neuen Schalter gebaut und trotzdem denn gleiche Problem , nur mein Linke Seiten Spiegel bewegt sich nach unten so ob die vorprogrammiert ist und läst sich nicht bewegen bis ich den neuen Schalter ausbaue .
    Werd nicht schlauer was I*PA ist und Deepobd will nicht funktionieren bei mir ...

    Bei mir ist die zentral fensterheberschalter kaput und hab es umgetauscht uns seitdem geht nichts mehr alle vier Fenstern und beide Seiten spiegeln sind tot drei Fenstern gehen garnicht mehr runter oder hoch auch nicht von das eigene Schalter außer Beifahrer Seite geht auf und zu und mit Autoschlüssel beim lange auf oder zu drücken ...

    Hallo zusammen
    Beim Aufbereitung mein 318i Bj2007 ist die Hauptfensterheber beim Fahrer defekt durch Wasser , hab sie ersetz aber seitdem geht sie nicht, ich kann kein Fenstern öffnen oder schließen auch kein Seitenspiegel richten alle Türen außer Beifahrer Seite geht von innen auf und zu per Knopf , ich kann auch alle Fenstern öffnen und schließen mit Autoschlüssel sonst nicht ..... ;(
    Kann mir jemand bei helfen bitte