Keine Ahnung ob der sich gemeldet hat, kam erst später in dieses thema hinein.
weshalb soll ich denn die finger von rieger lassen?
Beiträge von fantasti25
-
-
was ist damit?
zu übertrieben?
billige verarbeitung?mach kein scheiß, hab schon alles im keller liegen!
-
Ich muss mir den nach der Arbeit abfangen, entführen. Naja, mal schauen was geht.
In diesem Frühjahr wird er noch komplett Rieger verspoilert! *freu*
Da wären die Heckleuchten die Krönung! -
Ich habe heute mit nem Elektriker von BMW gesprochen, der hatte etwas in seinen Augen, als wüßte er was man noch machen könnte, danach hat er mit einem Junior-Chef gesprochen, der hat abgewunken. Vielleicht wollen die kein Geld verdienen?
-
Was ist ein FRM? Kann man das denn nicht nachrüsten?
Sorry, bin voll der "NICHTSCHRAUBER"! -
Dann dürfte noch das Fussraummodul dazu kommen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ja genau, ich war heute bei BMW und die sagten mir, dass es bei mir nicht möglich sei. Da mein E90 Baujahr 2006 ist, denn er hätte mindestens Baujahr März 2007 sein müssen.Scheiße, dieses Facelift-Heck ist so gierig, ich muss das haben!
Kann mir jemand helfen, ich bezahle gut! -
Xenon?
Wenn ja, nur in Verbindung mit neuen Scheinwerfern und neuem Fussraummodul.
Machen lassen? Bei BMW? Verkauf lieber deinen jetzigen und hol dir nen neuen
Hallo Staati,
Wenn ich ausreichend Geld hätte wäre eine Neuanschaffung halb so wild,
jedoch habe ich mir meinen E90 erst im September 2009 geleistet, daher kommt eine
Neuanschaffung für mich erstmal nicht in Betracht.Nein, Xenon wollte ich und habe ich nicht, dafür habe ich die FACELIFT-Halogen-Scheinwerfer eingebaut.
Die neue Kofferraumklappe (lackiert) und die neuen Heckleuchten habe ich schon Zuhause.
Des Weiteren bekommt er eine Frontstossstange/ Seitenschweller von Rieger und eine Heckstossstange von BMW/Performence.Das heißt also deiner Meinung nach, wenn ich kein Xenon möchte reicht Heckklappe und Heckleuchten aus?
Ich mein, dann funktioniert das auch?
Hatte des Öfteren schon gehört, dass es Probleme mit den LEDs der Heckleuchten gebe. -
Hallo, ich fahre einen BMW E90 318i und würde mir gerne die Heckklappe /Heckleuchten vom FACELIFT-Modell montieren,
da ich diese Optik als sehr gelungen empfinde.
1. Ist dieser Umbau möglich?
2. Welche Umbauarbeiten sind dafür notwendig?
3. Was würde das kosten?
4. Gibt es hier jemanden der diesen Umbau schon an seinem E90 durchführen lassen hat?
Vielen Dank für das Beantworten meiner laienhaften Fragen!
-
Hallo, ich fahre einen BMW E90 318i und würde mir gerne die Heckklappe /Heckleuchten vom FACELIFT-Modell montieren,
da ich diese Optik als sehr gelungen empfinde.
1. Ist dieser Umbau möglich?
2. Welche Umbauarbeiten sind dafür notwendig?
3. Was würde das kosten?
4. Gibt es hier jemanden der diesen Umbau schon an seinem E90 durchführen lassen hat?
Vielen Dank für das Beantworten meiner laienhaften Fragen!