Sieht klasse aus Dein Touring!!!
Beiträge von diddlohm
-
-
Endlich mal die M3 Spiegel, Performance Schaltsack mit Schaltknauf Handbremsgriff mit Balck verbaut und den Innenraum auf LED umgerüstet!!
-
Viel Spaß mit dem neuen aber ehrlich gesagt gefiel mir Dein E91 schon besser wie der E39 bis auf den Motor halt!!
-
Also ich hab mein Zeug nach der Liste gekauft ist allerdings schon ein Jahr her aber nimm auch die Preise mit zum
da meiner damals für den Diffusor alleine ca €30 mehr wollte
-
Genau !
Ich hätte es damals ohne Turbo-Ralle auch nicht so leicht geschafft.[/quote] -
Wenns gut aussehen soll die Blackline oder original lassen denn das andere kommt iwie dem ATU Styling nach!!
-
Hallo
Also der schwarze hier steht schon länger rum den seh ich öfters beim vorbeifahren da kannst aber mit dem LKW schlecht halten is ne Hauptstrasse .
Der Link dazu
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=maswedp4fmpl&extcidm=7626a000132660||291087 -
-
Da wird dann wohl ein Dämpfer kaputt sein... Ich gebe dir jetzt nochmal den Tipp.... GEHE IN EINE WERKSTATT UND LASS DAS MACHEN... du hast keine Ahnung davon... Pack dein Zeug was du hast, fahr in ne Werkstatt und zeig denen das, dann können dir die das auch sagen was mit dem Dämpfer ist... Lass bitte die Finger davon dir das selbst einzubauen...
Investier ein paar Euros und laß es einbauen ist wahrscheinlich besser!!!
-
kann ich net genau sagen da ich immer am Wochende rumgespielt habe aber is gar net so einfach mit den ganzen Kobelstangen usw