Top Wagen, Handschalter macht bestimmt riesig spaß...
Top Wagen, Handschalter macht bestimmt riesig spaß...
Bin dabei hab mir nen 335er Auspuff gekauft müßte diese Woche eintreffen dann kommt noch ein Gewinde rein bin mir aber moch nicht schlüssig welches.
Hab ja jetzt Zeit da er ab morgen Winterschlaf hält!!!
Ich finde die Felge garnicht mal so schlecht. Aber dazu würde ich am Wagen noch weitere dunkle Akzente setzen, z.B. getönte Scheiben, schwarze Niere !
Habe schwarze Nieren verbaut die Felgen gibts nicht mehr sind bei Ebay auch nur in Silber zu haben und haben bei mir fast die Hälfte gekostet (SCHNÄPPCHEN)
Hab heute mal eine Felge an meinen Bmw geschraubt,es sind Breyton Race GT ín 8,5 und 10 x 20 ET 35.
Reifen werden nächstes Jahr gekauft und montiert
Hatte meinen anfang Oktober vier Tage in der Werkstatt um den Rost zu entfernen, da haben sie doch eine Seite vergessen sowas kann doch net sein!!!!
Heute war er wieder in der Werkstatt und endlich rostfrei zurück, mitlerweile wurde der Deckel innen und aussen lackiert.
im sommer den schönen BMW bewegen und im winter mit opel abquälen
Genau so isses!!!!!!!!!!!!!!!
Zubehör oder so waren schon dran aber 160 Ps sieht mer dem kleinen gar net an
Hab die erste auch abgebrochen drum bin ich von innen an die Sache ran
.
Meiner darf sich im Winter neben meinem Cabrio ausruhen, da kommt der gute alte Astra F 16V raus!!
Der Kombi wird dann a bisserl umgebaut Breyton Race in schwarz 8,5 und 10x20 ein Gewinde ist auch noch geplant und beide Stoßstangen werden lackiert.
Am besten du machst von innen die Verkleidung weg ist nur geklipst und dann kommst da ganz einfach ran!!!