Beiträge von Patze
-
-
Hattest du die Teile mit Prozenten bekommen Ralle?
-
das mit der anschlagplatte muss ich mal in der liste änder, weil bei mir war eine schon vom werk verbaut mit dem bolzen für die halterung
für den umbau an M-Paket fahrzeugen sind eigentlich alle teile da bzw. ich habe danach nichts mehr gebraucht außer paar schrauben
Hat die Anschlagplatte die man für die andere Seite noch braucht die gleiche Teilenr. wie die aus der Liste? :gruebel:
-
Da kann ich dir eigentlich nur Folienstar in Frankfurt empfehlen gute Preise und TOP Arbeit, einer der ältesten aus der Branche im RheinMain-Gebiet!
-
Das währe Top, will meinen auch Reinigen lassen. Obwohl ich zur Zeit noch keine probleme habe. Aber wenn ich mal Zeit für habe, wll ichs lieber gemacht haben, bevor mir das passiert wenn ich viel unterwegs bin.Als info Zur Zeit ~250tkm drauf, keine probleme, erster Filter drin.
Gruß
Thomas250tkm und noch keine Probs- mit dem DPF stimmt mich zuversichtlich...hab derzeit ca. 163tkm drauf!
Hast du noch Restkilometer laut Bordcomputer für den DPF? -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce000b-b5cb-28b9.jpg]
Montiert ! Sonne Grube ist schon töfte
Sieht richtig gut aus in Wagenfarbe...
Besser als Carbonlook!
Wo hast du die denn her und wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
Gruß
Patrick -
Für 114 euro würd ich auch nicht bestellen.. hab mich hier gemeldet weil ich dachte, wir bekommen einen besseren Preis
Im ruhig mit den jungen Pferden Jungs...
Der loco80 hat diesen Händler hier Klick... angeschrieben und da kosten sie nur nen Fufi...schauen wir mal was bei rumkommt...! -
irgendwie finde ich die sehen voll billig aus..für 114€ da bekommt man doch luxus teppichenur weil da n "M" logo drauf ist
Na und wieso hast du dann nen paar Beiträge weiter oben geschrieben das du auch Interesse hättest welch zu bestellen... :gruebel:
Raff ich grad net...
-
wen es mit klett system ist-ode möglich noch besser, warten wir mal was er verlangt, dan müssen wir mal schauen wieviele wir sind, ich wart mal bis ne e-mail von ihm kommt
gebe euch bescheid..denke wir werden mehr wie 10
Also wenn es die gleichen sind die bei Ebay für 114,- weggegangen sind dann müssten sie ja Klett haben...
Schaut mal Original BMW Fussmatten... beim zweiten Bild sieht man doch das Klettstück....oder täusch ich mich...
-
Wußt ichs doch...da hinten haben wir früher schöne Patys gehabt in den alten Hangars!