Ups... hats recht wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Beiträge von Patze
-
-
Sorry Jungs aber ich habs leider net geschafft!
-
quatsch wenn er nur so einen xenon optik linse haben will (projektionsscheinwerfer mit 7) dann braucht er lediglich die scheinwerfer 1zu1 tauschen
Ja aber er will ja auf Xenon Umbauen und nicht nur die Optik haben...
-
sitzt beim 320d ungefähr hinterm Luftfilter... wer bei seinem 320d schonmal den Luftfilter selbst gewechselt hat kann das Teil auch selber wechseln sitzt ja direkt dahinter!
-
Dann brauchst nicht nur andere Scheinwerfer sondern auch noch Fußraummodul und einiges mehr mußt mal die Suche verwenden was du noch alles brauchst!
-
Was hast du denn jetzt für Scheinwerfer drin Xenon oder Halogen?
-
Also erstmal ist Dectane nur ein Händler die Scheinwerfer die Dectane für BMW vertreibt kommen von DEPO wie hier auch schon unzählige male im Threat steht wenn man mal lesen würde....
Steht sogar nen paar Beiträge weiter oben nochmal....
Bi-Xenon Scheinwerfer von Dectane habe ich noch nicht gesehen!
Was hast du denn überhaupt vor?
-
Jo ist ja richtig das es bei so nem Treffen net umbedingt um die Autos geht man will ja aber trotzdem net mit nem Schmudelauto dort erscheinen...
Naja mal schauen wie ichs schaffe...
-
Hm...eigentlich fahr ich zu solchen "Treffen" immer mit nem sauberen Wägelchen aber Meiner ist zur Zeit net grad der sauberste....
-
Würd mich ja eigentlich auch gern mal blicken lassen aber ich weiß net ob ichs schaffe...
Mal schauen wie ich Zeit finde!
Wie lange plant ihr denn so ungefähr dort zu sein, aus Erfahrung aus der Vergangenheit?