Guten Tag^^ ...war länger nicht mehr da.
Da ich ja gerade nicht im Lampenwechselfieber bin wollte ich nur noch mal objektiv zusammenfassend meinen Senf dazugeben.
Die Depos (SWB12DB und SWB12DBL --> www.dectane.de) sind die einzigen, die original aussehen.
Anderen Verkehrsteilnehmern fallen die 4 Birnchen nur auf, wenn diese einen abblendbaren Rückspiegel haben oder nachts mit Sonnenbrille fahren(ich fahre die schon seit ca. einem Jahr).... aber wenn man drauf achtet fällts natürlich auf 
Baut man da 3-LED-Birnchen rein wird der TÜV kindisch. Will man die 16 Birnchen vor und nach dem TÜV immer tauschen wird man die Krise bekommen, da das bei den mittleren Ringen schon ätzend ist, bei den äusseren Ringen hingegen ist es eine Nervenzerreissprobe 
Die neuen SWB12, die sicher auch bald hier rauskommen mit den vielen SMDs in den Ringen werden garantiert gut aussehen solange alle SMDs brennen. Ich habe selber Erfahrungen mit Birnchen auf denen viel SMDs sitzen. Mit der Zeit verabschieden sich welche und das führt dann zu Lücken oder Totalausfällen, die man nur mit einem Scheinwerfertausch oder heftigen Bastel-Lötarbeiten beheben kann
(ist übrigens bei den Voll-LED-Scheinis des Audi R8, Mercedes CLS, Cadillac Escalade etc. auch so : Eine LED kaputt ---> neuer Scheini für einige große Scheine
)
Fazit: Es gibt keine Lösung, sondern nur Kompromisse.