Beiträge von Patze

Sag mal hast du im Deutschunterricht gefehlt... ?( ... :lol:

Tja so sind die lieben Versicherungen wenn sie was zahlen sollen dann lassen sich Zeit...
    Ansonsten schöne Limo hast du da Schicke Felgen :super: hab die auch in 19.Zoll...kannst ja mal bei mir rein schauen...

Bilder.... :lehrer: Wir wollen Bilder sehen!!!! :floet:

Finde diesen Mini sowas von Grausam... 8| da bekommt men echt Augenkrebes wenn man zu lange hinschaut... :D
    Kann nicht verstehen wie BMW sowas bauen konnte...wäre das irgend so ein Reiskocher hätte mich das ja net gewundert aber so... :gruebel:
    Aber Hauptsache ist das er dir gefällt!

Zitat

Ich wollte es gerade schreiben, aber da ist mir jemand zuvor gekommen ;) Der Motor ist ein Schlag ins Gesicht, hatte den nen paar Mal als Leihwagen... wird laut, säuft Sprit, aber nix passiert! Wie kann man sowas überhaupt konstruieren?
    Ich hätte die Kohle, die Du jetzt in die Umbaumaßnahmen gepumpt hast, auch lieber initial in nen 118i gesteckt.
    Aber gut steht er jetzt da, das muss man Dir lassen :thumbup:

Ihr habt ja Recht das der Motor kein Wunderwerk von BMW ist aber bloß wegen dem Motor kauf ich jetzt kein anderes Auto hab doch daheim keinen Dukatenesel... :wacko:
    Meiner Frau reicht der 1er voll und ganz...

Echt ein tolles Zweit Auto. Hätte auch gerne mal ne Freundin die die blau weiße Leidenschaft mit mir teilt.
    Meine Ex hatte nen Peugeot 207 und hätte nie im Leben was in das Auto investiert.

Mußte meine Frau als wir damals zusammen kamen auch erstmal von ihrem VW & Audi Tripp runter bekommen aber das hab ich ja bestens hinbekommen wie du siehst... :thumbsup:

Zitat

von wegen ich?
    ich war ständig auf deiner Seite glaube ich.. oder?? neee ich war für bmwaushessen....
    guck doch wer mit wem gestritten hat und worum es ging, du Zwerg :D
    ahh guckt doch in eure Freundeslisten... wir sind doch Freeuundee ;( ;(
    lasst uns friedlich leben :P

:love::drink::love:

Früher wurden Achsen zum Teil leicht versetzt eingebaut im Fahrzeug (schon vom Werk aus) zum Teil aus Fahrdynamischen Gründen.....

Das es Spalmaße gibt ist mir auch klar...aber hier wird zum Teil diskutiert von ner 10er oder 20er Spurplatte ob die paast oder net soviel Toleranz an ner Karosserie währe doch sichtbar bezüglich der Spalmaße...@hessenbmw...mein Bobelsche :herzen: hast du vielleicht mal nen Unfall gehabt...?

ich habe einen e91 "bobbelsche".............an fertigungstolleranzen denkt hier keiner!

konkret kann "keiner" einem einen rat geben welche spurplatten passen, das kommt auf den einzelfall an.............

Fertigungstoleranzen was ist das denn für nen Schmarn... :totlachen: Und da schreibst du hättest Erfahrung bezüglich Fahrwerken... :gruebel:
    Da sind doch keine Toleranzen von 5mm...Oder was meinst du wozu es vorgegeben Toleranzen bei Achsvermessungen gibt da wird in Grad und Minuten gemessen, 1 Minute ist der sechzigste Teil 1.Grades oftmals hat ein vorgegebenes Einstellmaß ne Tolleranz von wenigen Minuten wenn es da Fertigungstoleranzen geben würde dann könnte man niemals nen Fz. vermessen!