Beiträge von Patze

Was hat der Meister gesagt sinds die Zusatzdämpfer?

Nachdem ich mit meinem Lackierer heute gesprochen habe, habe ich mir die Performance Nieren bestellt... Meine Vollchrom 335i Nieren verkaufe ich dann.. Er meinte sowas lackieren ist nichts ganzes... Denke das ist auch ok... Lackieren geht zwar, aber so perfekt wie die Performance Nieren wird es wohl nie sein...

Hab mich gestern schon gewundert als du geschrieben hast du willst sie lackieren lassen denn bei ca. 80,- für die Performance Nieren lohnt sich das net wirklich mit dem lacken den auf dem Chromzeugs hält der Lack eh net besonders.Hab auch die Performance Nieren schon liegen bloß bei dem shit Wetter will ich die noch net anbauen!

Also das mit den Zkw Scheinwerfern hast sich dann wohl zerschlagen hab jetzt nen Preis von 248,- pro Stück bekommen das sind dann 496,- da fang ich auch garnet an zu handeln bezüglich ner möglichen Sammelbestellung denn bei Ebay gibts die normalen LCI Umrüstscheinwefer für ca. 440,- ich glaub da könnte man durch einen unserer Forumshändler mehr rausholen. Vielleicht macht sich ja mal jemand stark dafür nen guten Preis hinzubekommen für die Originalen LCI-Scheinwerfer!? :thumbsup:

Entschuldigung aber an einem Diesel kommt ausser heisser Luft nix raus aus dem Endtopf. Das dient nur der Optik . Der Ton kann sich nicht gross verändern wenn überhaupt.

Gruss
    Uwe

Bin da nicht ganz diener Meinung Uwe, das hat nicht umbedingt was mit nem Diesel zu tun sicher ist es so das nen Benziner immer mehr Klang bringt aber z.B. beim E46 330d gibts zum einen den alten Motor M57(183Ps) und dann den neueren den M57N(204Ps) aber mit nem Sportauspuff holt man nur was bei dem M57 raus zumindest Eisenmann hört sich da richtig gut an nen Kumpel hat auch nen Eisenmann aber unter dem M57N Motor und da kommt mal rein garnichts außer wie du schon sagst heiße Luft... :D
    Hat was mit der Abgasanlage zu tun die ist beim M57N etwas anderst gebaut als beim M57 Motor noch. Aber ich bin mir auch sicher das da beim E9X 320d klangmäßig nix kommt...

[/quote]ich glaube ZKW haben keine Klarglas-Blinker... auf jeden fall gefällt mir der von Ebay 10mal besser als auf deinem BIld... :gruebel:[/quote]

Die von zkw sind auch originale wie sie BMW einbaut und die Blinker sind auch bei dem von mir geposteten Bild in Klarglas...das Bild von dir ist nur in ner anderen Belichtung aufgenommen deshalb kommt dir das vielleicht so vor!

Doch aber wenn man die Scheinwerfer von zkw günstiger bekommt dann würde ich die nehmen...mal sehen was ich Preislich noch rausholen kann!
    Vielleicht geht ja was durch ne Sammelbestellung!