Beiträge von Patze
-
-
Habe gestern mal etwas ausprobiert mit der Maschine.
Bin leider nur dazu gekommen mit der schleifpolitur zu polieren, deshalb werde ich das ganze nochmals nächstes Wochenende durchführen mit anschließender hochglanzpolitur und anschließenden versiegeln.
Vorgehensweise war bei mir:
Stufe 1 geringer Druck Politur verteilen.
Stufe 3 Etwas höherer druck Politur einarbeiten.
Stufe 6 hoher Druck polieren.
Stufe 4 geringerer Druck
Stufe 2 leichter Druck Finishing.
Zum Schluss mit dem microfasertuch drüber.
Keine Hologramme zu erkennenHier mal ein Bild
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/3y7yty8y.jpg]
Du Unwissender...jetzt bin ich mal gespannt wann es die ersten Prügel setzt was du alles falsch gemacht hast...
-
Zitat von »Viper151181«
Zitat von »Jens2209«
Leute, das soll hier doch ein miteinander und kein gegeneinander sein, gebt ihm doch lieber Tipps und erklärt ihm was er "falsch" gemacht hat anstatt ihn nieder zu machen.manche sind wohl hier als "Voll-Profis" geboren worden.
Kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!
Meinst euer aufbereiter um die Ecke oder wer auch immer hat nicht mal klein Angefangen!Vielleicht sollten sich unsere " Vollprofis " hier ja selbstständig machen oder es als Nebengewerbe anmelden, scheinen ja die professionellen Aufbereiter locker in die Tasche stecken zu können...
-
Hmm? Gibt es ein Problem?
Habe ja gesagt dass ich Laie bin. Jeder fängt irgendwann mal klein an mit wenig Wissen usw..
Man macht Fehler von denen man lernt und sich dann weiter verbessert.Du kennst mich nicht und trotzdem urteilst Du über mich.
Dass ich mich nicht genug darüber informiert habe, ist sicherlich korrekt!
Das heisst aber nicht, dass Du mir so an die Karre fahren kannst?
Wenn Du konstruktive Kritik ausüben willst dann gerne aber einfach was in den Raum stellen und einen schlecht machen, auf das kann ich verzichten! Vor allem bei jemanden der mich nicht kennt!
Apropos Karre, ist es mein Wagen,mit dem ich machen und tun kann was ich will...Nur weil ich jetzt eine Schicht vom falschen Mittel drauf getan habe, tut man jetzt fast so als müsste ich meine Auto entsorgen!
Mann....! Was soll das?
Dann muss ich nun noch versiegeln und dann passts auch wieder.Es gibt immer welche,die das Gefühl vermitteln,über einem zu stehen und alles besser wissen und besser machen.
Who cares....Absolutes
Gibt halt immer nen paar Neunmalkluge hier...
-
Moin, hab jetzt die Federn drin und nach zwei Tagen hat sich hinten eine koppelstange verabschiedet
brauche ich da gekürzte oder ist das Zufall dass die jetzt ausgeschlagen ist? Normalerweise würde das doch im Gutachten angegeben werden oder?
Mfg
Brauchst keine gekürzten!
War wie du schon sagst Zufall das die jetzt kaput gegangen sind. -
Das poltern bekommt man aber nicht mit den b8 bzw b12, sondern nur mit dem Gewinde.
Weil dort die Federn zu schwach sind gerade für die großen modele.Und warum hab ich es bei meinen B8 beim 3er gehabt und jetzt auch beim 1er mit den B8 bei meiner Frau ?
Desweiteren haben es Leute aus dem E39 Forum auch bei ihren B8 Dämpfern.
Das mit den Federn ist doch totaler Quatsch wo hast denn das aufgeschnappt ? -
Hab ich mir schon gedacht. was passt denn ab ET28 oder ET30 oder ET35 natürlich ohne bördeln, Achsversatz und Fertigungstoleranzen ist mir auch klar. Bei den Felgenthreads ist nicht immer angegeben LCI oder VFL darum tut man sich da schwer was genaues zu finden
Sieht man doch ob es nen LCI oder VFL ist....
-
was is an seiner aussage nich zu verstsehn.
ZP kaufen inkl gutachten un du hast kein ärger.
alternative...billiger kaufen, irgendwas mitm gutachten mauscheln ggf auf die fresse fallen oder rumrennerei haben.Mr.Ace versteh mich net falsch aber warum läst dich denn so anstacheln...Du hast doch deine Felgen und bist glücklich damit
Lass es dir doch scheißegal sein was Andere hier machen...Silviu hat Gutachten erstellen lassen was nicht billig ist und das rechtfertigt auch den höheren Preis den er verlangt gegenüber den AVA Felgen. Ist natürlich scheiße für Silviu wenn bei den AVA Felgen jetzt die gleichen Nummern eingestanzt sind...was ich aber nicht glaube das es so ist.
Habe im letzten Jahr schonmal die Seite im Netz von AWA gefunden und schon da ist es mir auch aufgefallen das das Design diverser Felgen denen der Z-Performance exakt gleich waren.
Hier soll auch nichts rum kommen. Es war eine Info seitens denyo die ich für gut befinde, Fälschungen sind es wie schon angesprochen auch nicht, sie werden nur durch verschiedene Anbieter anders verkauft.Ich denke das dieser thread als Info bestehen bleiben sollte, und nicht für Diskussionen zwischen zp und awa.
Alles notwendigen wirde hier wirklich gut aufgezeigt und erklärt !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Jungs ich hätt ne kurze Frage
Passt diese Kombination?
225/35 R19 8J Et 38 + 15mm je Seite
255/30 R19 9J Et 38 + 20mm je SeiteAuf meinen E91 Lci mit Sportpaket?
Danke euch!
Mfg
Vorne würde es passen aber hinten wird's wahrscheinlich knap werden.
Must halt testen! -
Du bist ja auch genau so verrückt und würdest es ausprobieren
Da gebe ich dir Recht!
Die Eibach Federn harmonieren eben perfekt mit Bilstein und Koni Dämpfern, das ist bekannt.
Da gebe ich dir nur bedingt Recht...
Eibach mit den Bilstein 8 = super Fahrverhalten aber früher oder später kommts oft zum berümt berüchtigten Polterproblem
Eibach mit den Koni = ganz gutes Fahrverhalten aber bei den Sportline Federn leigt der obere Federteller auf den Endanschlägen auf daher kann man die Dämpferleistung nicht optimal nutzen, Vorteil noch zumindest bei Koni gelb = Härteverstellbar!