Beiträge von Patze

:popcorn:

Du Unwissender...jetzt bin ich mal gespannt wann es die ersten Prügel setzt was du alles falsch gemacht hast... :klopp:

:dito:

Vielleicht sollten sich unsere " Vollprofis " hier ja selbstständig machen oder es als Nebengewerbe anmelden, scheinen ja die professionellen Aufbereiter locker in die Tasche stecken zu können... :bb2::lol:

Absolutes :dito:

Gibt halt immer nen paar Neunmalkluge hier... :9:

Moin, hab jetzt die Federn drin und nach zwei Tagen hat sich hinten eine koppelstange verabschiedet :( brauche ich da gekürzte oder ist das Zufall dass die jetzt ausgeschlagen ist? Normalerweise würde das doch im Gutachten angegeben werden oder?

Mfg

Brauchst keine gekürzten!
    War wie du schon sagst Zufall das die jetzt kaput gegangen sind.

Das poltern bekommt man aber nicht mit den b8 bzw b12, sondern nur mit dem Gewinde.
    Weil dort die Federn zu schwach sind gerade für die großen modele.

Und warum hab ich es bei meinen B8 beim 3er gehabt und jetzt auch beim 1er mit den B8 bei meiner Frau ?
    Desweiteren haben es Leute aus dem E39 Forum auch bei ihren B8 Dämpfern.
    Das mit den Federn ist doch totaler Quatsch wo hast denn das aufgeschnappt ?

was is an seiner aussage nich zu verstsehn.
    ZP kaufen inkl gutachten un du hast kein ärger.
    alternative...billiger kaufen, irgendwas mitm gutachten mauscheln ggf auf die fresse fallen oder rumrennerei haben.

Mr.Ace versteh mich net falsch aber warum läst dich denn so anstacheln...Du hast doch deine Felgen und bist glücklich damit :thumbsup:
    Lass es dir doch scheißegal sein was Andere hier machen...Silviu hat Gutachten erstellen lassen was nicht billig ist und das rechtfertigt auch den höheren Preis den er verlangt gegenüber den AVA Felgen. Ist natürlich scheiße für Silviu wenn bei den AVA Felgen jetzt die gleichen Nummern eingestanzt sind... :thumbdown: was ich aber nicht glaube das es so ist.
    Habe im letzten Jahr schonmal die Seite im Netz von AWA gefunden und schon da ist es mir auch aufgefallen das das Design diverser Felgen denen der Z-Performance exakt gleich waren. :whistling:

:dito:

Du bist ja auch genau so verrückt und würdest es ausprobieren :D

Da gebe ich dir Recht! :thumbsup:

Die Eibach Federn harmonieren eben perfekt mit Bilstein und Koni Dämpfern, das ist bekannt.

Da gebe ich dir nur bedingt Recht... :rolleyes:

Eibach mit den Bilstein 8 = super Fahrverhalten aber früher oder später kommts oft zum berümt berüchtigten Polterproblem :thumbdown:

Eibach mit den Koni = ganz gutes Fahrverhalten aber bei den Sportline Federn leigt der obere Federteller auf den Endanschlägen auf daher kann man die Dämpferleistung nicht optimal nutzen, Vorteil noch zumindest bei Koni gelb = Härteverstellbar!