Ich hoffe unsere Schweizer und Österreicher Kollegen haben gesehen wieviel die Versandkosten zu Ihnen sind!
Nicht das es dann zu Diskisionen kommt!
Sind ein paar auf der Liste aus der Schweiz und Österreich!
Beiträge von Patze
-
-
ich z.B.Bist dabei!
Noch 15. Minuten dann ist hier zu...
Wer noch will muß jetzt Gas geben....
-
kann mir jemand verraten warum mein Wagen mit eibach pro Kit genauso hoch ist wie vorher bzw sogar minimal höher? E92 320i Vfl mit M Fahrwerk 30tkm Laufleistung.
Hab mich eigentlich auf Angaben hier im Forum verlassen. Aber stimmt nichts überein. Straßenlage ist Top, keine Frage, aber Tieferlegung Fehlanzeige. Hab gehofft dass die sich noch setzen, aber selbst nach 1000 km noch wie vorher ....
Weil Eibach immer vom Sereinfahrwerk ausgeht also 30mm Tieferlegung bei Sereinfahrwerk,bei M-Fahrwerk musst mind. 10-15 abziehen, da das ja von Haus aus schon tiefer ist.
Da bleiben halt nur noch effektief 10-15mm Tieferlegung und die fällt halt nicht wirklich auf.
Dazu kommt du hast nen 320i kein 6.Zyl wo die gleichen Federn verwendet werden da fehlt dir zusätzlich noch das Gewicht um die Resttieferlegung noch voll auszureizen.
Ergebnis ist du siehst halt kaum nen Unterschied zu vorher!
Wurde hier aber auch schon oft besprochen... -
Bei der Dynavin-Blende stört mich die Verlegung der Bedienung für die Sitzheizung.
Da sieht die Zenec-Lösung besser aus.
Heute war ich bei ACR um nähere Infos zu bekommen.
Es hieß, dass das e3215 erst Ende Februar/Anfang März kommt.
Vielleicht gibt es deshalb noch keine TestberichteTja und so scheiden sich die Geister bzw. so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Mir gefällt absolut Null das bei dem Zenec unten immer die Ecken raus schauen, nen absolutes NoGo!
Sicher ist es nicht optimal bei dem Dynavin das die Headunit unten ist...aber ich hoffe immernoch das Dynavin ihr Versprechen mal noch wahr macht und ne Blende für den E9X mit obenliegender HU bringt!
Was bei Dynavin noch nen Vorteil ist man kann irgendwann auch mal auf ne andere Headunit umsteigen wenn man vom alten die Nase voll hat!
Das wird dann beim Zenec schon schwerer... -
Zitat von »Patze«
Über mich läuft da garnix, wie gesagt morgen um 20.00Uhr ist hier zu, dann geht die Liste an AMJ und ab da bin ich raus und nur noch Kunde wie ihr auch!
Oha, das war aber knapp. Habs gerade heute das erste mal gelesen.
Bitte als Nr. 35 noch mit auf die Liste setzen: E90 LCI - M-Paket - Non Carbonflaps.
Besten Dank - Mail geht auch gleich raus.Alles klar bist dabei...
Habe jetzt die Liste mit allen Daten die an AMJ geht jetzt fertig...so das die letzten Nachzügler bis heute Abend nur noch nachgetragen werden müssen!
Und dann geht sie ab zu AMJ... -
Hehe der mann hat vorgesorgt und ist wie immer auf alles vorbereitet
Habt ihr die jetzt schon lagernd?
Mir gehts net drum die jetzt schon bestellen zu wollen sondern mehr darum wenn die offizielle SB dann beendet ist ob ihr dann sofort liefern könnt?
Oder ob es dann noch ne wartezeit gibt? -
Die Z6 sehen wirklich TOP aus!
So wie ich das gesehen hab sind das jetzt knappe 30.Leute die gerne die Z6 hätten hoffe für euch der Silviu auch alle dann liefern kann.
Wenn 75% der Liste auch wirklich bestellen dann hat der gute Silviu aber ordentlich zu tun die Dinger ran zu bekommen.Bin dann echt gespannt wie sie auf den verschiedenen Fahrzeugen aussehen!
Wenn ich meine Team Dynamics Jade RII nicht schon hätte würde ich sicher auch mit auf der Liste stehen für die Z6!
-
Also ich habe ein 2 Din Navi nachgerüstet.
Dafür bräuchte man aber leider auch eine 2Din Blende.
Bei ebay bietet ein Anbieter wirklich hochwertige und qualitativ sehr gute Blenden an.
Preislich sind sie leider bei 100 Euro.
Ich habe mir das Clarion Nx-702e einbauen lassen.
Bei den e90 Fahrzeugen mit Klimaautomatik ist die Blende qie beim Dynavin Navi.
Bei denen mit manueller Klima sind die Klimaknöpfe oben und das Navi unten, ist aber kei Problem.
Es können bei meinem Navi komplett alle Funktionen übernommen werden ist alles top bei dem Navi, allersings für 899 (dank rabatt)
Auch nicht sehr billig.
Das Clarion Nx 702e ist glaub auch eines der besten Navis zurzeit.
Schade das es noch keine 8 zoll blende fürn e90 gibt sonst hätte ich mir das neue 8 zoll Navi von Alpine eingebaut, weil des wirklich Top ist aber das Clarion ist meiner Meinung nach genauso gut aber ist ansichtssache.
Wie gesagt wer auch einfach ein 2 Din Navi haben will kann es auch mit einer Blende machen.
Diese hat eine super Passgenauigkeit steht nirgendwo was über.
Könnt n Bild bei mir in der Fahrzeugvorstellung schauen.Hat das Clarion eigentlich nen DVBT-Tuner integriert?
-
wenn AMJ das hält was es verspricht dann ist alles in ordnung
von SK hatte man halt bis dato nur negative resonanz.... war halt nicht schön....
aber wie gesagt warten wir einfach mal ab
Lässt du deine dann eigentlch folieren ohne vorher zu lacken?
-
alles klar so verstanden
großes lob nochmal an dich patze für dein engagement
Alles klar kein Problem, nachdem das in dem anderen SB-Threat für die Flaps so durcheinander lief bin ich froh das das hier wesentlich ordentlicher lief!