Beiträge von Patze

kann mir jemand verraten warum mein Wagen mit eibach pro Kit genauso hoch ist wie vorher bzw sogar minimal höher? E92 320i Vfl mit M Fahrwerk 30tkm Laufleistung.

Hab mich eigentlich auf Angaben hier im Forum verlassen. Aber stimmt nichts überein. Straßenlage ist Top, keine Frage, aber Tieferlegung Fehlanzeige. Hab gehofft dass die sich noch setzen, aber selbst nach 1000 km noch wie vorher .... :(

Weil Eibach immer vom Sereinfahrwerk ausgeht also 30mm Tieferlegung bei Sereinfahrwerk,bei M-Fahrwerk musst mind. 10-15 abziehen, da das ja von Haus aus schon tiefer ist.
    Da bleiben halt nur noch effektief 10-15mm Tieferlegung und die fällt halt nicht wirklich auf.
    Dazu kommt du hast nen 320i kein 6.Zyl wo die gleichen Federn verwendet werden da fehlt dir zusätzlich noch das Gewicht um die Resttieferlegung noch voll auszureizen.
    Ergebnis ist du siehst halt kaum nen Unterschied zu vorher!
    Wurde hier aber auch schon oft besprochen... :whistling:

Bei der Dynavin-Blende stört mich die Verlegung der Bedienung für die Sitzheizung.
    Da sieht die Zenec-Lösung besser aus.
    Heute war ich bei ACR um nähere Infos zu bekommen.
    Es hieß, dass das e3215 erst Ende Februar/Anfang März kommt.
    Vielleicht gibt es deshalb noch keine Testberichte :rolleyes:

Tja und so scheiden sich die Geister bzw. so unterschiedlich sind die Geschmäcker... :D
    Mir gefällt absolut Null das bei dem Zenec unten immer die Ecken raus schauen, nen absolutes NoGo!
    Sicher ist es nicht optimal bei dem Dynavin das die Headunit unten ist... ^^ aber ich hoffe immernoch das Dynavin ihr Versprechen mal noch wahr macht und ne Blende für den E9X mit obenliegender HU bringt! :whistling:
    Was bei Dynavin noch nen Vorteil ist man kann irgendwann auch mal auf ne andere Headunit umsteigen wenn man vom alten die Nase voll hat! :thumbup:
    Das wird dann beim Zenec schon schwerer... :D

Alles klar bist dabei... :thumbup:

Habe jetzt die Liste mit allen Daten die an AMJ geht jetzt fertig...so das die letzten Nachzügler bis heute Abend nur noch nachgetragen werden müssen!
    Und dann geht sie ab zu AMJ... :thumbsup::dancing:

Die Z6 sehen wirklich TOP aus!

So wie ich das gesehen hab sind das jetzt knappe 30.Leute die gerne die Z6 hätten hoffe für euch der Silviu auch alle dann liefern kann.
    Wenn 75% der Liste auch wirklich bestellen dann hat der gute Silviu aber ordentlich zu tun die Dinger ran zu bekommen.

Bin dann echt gespannt wie sie auf den verschiedenen Fahrzeugen aussehen!

Wenn ich meine Team Dynamics Jade RII nicht schon hätte würde ich sicher auch mit auf der Liste stehen für die Z6! 8o

Hat das Clarion eigentlich nen DVBT-Tuner integriert?