Beiträge von Patze

hab auch Interesse

E90 vfl M-Front non Carbon. Mich würde dann auch der Preis für die Farbe interessieren :)

Werde ihn mal fragen was das lackieren kosten würde da schon mehrere nachgefragt haben, er bietet es grundsätzlich mit an soviel kann ich schonmal sagen! ;)

Gibts irgendwo Bilder von der Serienfront vom E91 LCI? Ich finde keine.

Bin ich grad noch am klären ob es davon Bilder gibt.... :thumbup:

Ich führe die Liste mal fort zur besseren Übersicht :thumbup:

1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
    2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
    3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
    4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
    5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
    6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
    7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps
    8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps
    9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

Dieses Jahr nicht mehr, denke ich, wobei ich es nicht sagen kann. wir warten gespannt auf die Rückmeldungen für die 3 neuen Designs. ZP4 u ZP5 und ZP6. Wenn die Resonanz ähnlich gut ist wie hier im Forum, dann haben wir noch einige schöne Überraschungen für euch offen.

Was sicher noch dieses Jahr kommt sind kleinere ETs für diverse Modelle und ZP1 in 18" und 20".

Ich bin gespannt wieviele von diesen 40 am Ende übrig bleiben. :P

o.k das ist ja schonmal ne Antwort Silviu...dann gebe ich das mal so weiter an die 1er Fraktion! ;)

Problem ist für die 1er das die 19er mit ET35 bei denen wohl net ohne Karosseriearbeiten drunter passen.

Höchstens die 8,5x19 ET35 vorne und hinten...aber da gibts glaub ich noch kein Gutachten für bzw. wird schwer werden eins zu bekommen, oder?

Ich bin gespannt wieviele von diesen 40 am Ende übrig bleiben. :P

Wenn ich mir nicht schon meine Felgen gekauft hätte die ja fast nen ähnliches Design wie die Z6 haben währe ich vielleicht auch dabei gewesen! ;)

Hätte auch interesse an Non Carbon Flaps für einen VFL ohne M-Paket, aber dafür lackiert?

Bin schon auf die Preise gespannt!

Dann bitte mal die Liste fortführen!

Lackierung bietet er auch mit an müsst ihr dann aber bitte vor der Bezahlung mit ihm selbst aus machen!

Preise habe ich gestern schon welche bekommen will die hier aber noch nicht posten da noch einige Punkte geklärt werden müssen!

Ich werde auch nicht per PM was zu den Preisen sagen bzw. schreiben, also schickt mir bitte keine Mails diesbezüglich!

Wenn alles geklärt ist setzte ich alles in den ersten Post!

also ich finde es ist noch Restkomfort vorhanden ^^ jedoch schätzt das jeder ander ein 8| mir reichts in Verbindung mit AP Gewinde :love:

wenn deine bessere Hälfte öfter fährt würde ich 19er drauf machen . Du musst im Alttag wirklich krass aufpassen :S

Das muß man mit ner 19.Zoll aber genauso bei ner Standartgröße von 8,5x19 und 9,5x19 mit 225/255 Bereifung reicht auch jeder Bordsteinkontakt und die Felge ist hin! ;)