Saubere Arbeit! Gefällt mir echt gut… so ähnlich will ich meinen auch machen, nur noch das Dach schwarz und die Sternspeiche 199 schwarz!
Gruß Daniel
Dankeschön! ![]()
""
Saubere Arbeit! Gefällt mir echt gut… so ähnlich will ich meinen auch machen, nur noch das Dach schwarz und die Sternspeiche 199 schwarz!
Gruß Daniel
Dankeschön! ![]()
Also E-Mail an AMJ ist raus, Angebot kommt morgen oder übermorgen!
Hier mal noch nen Threat bezüglich Kundenresonanz über AMJ
Da haben ca. 5 oder 6 Leute die Flaps bestellt und sind allesamt zufrieden! ![]()
Werdet ihr vorne und hinten 35er Querschnitt nehmen oder hinten 30er?
Ihr könnt net einfach wie ihr wollt nen Querschnitt wählen...Reifengrößen stehen bzw. werden im Gutachten ausführlich stehen!
Hammer...34. Interessenten wenn´s so bleibt rollt ja richtig der Rubel bei Silviu... ![]()
16 von 34 wollen die Z6, also ne Seltenheit ist die dann net mehr fährt ja dann jeder A.... 

![]()
![]()
![]()
Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich will mir eibach pro kit federn kaufen würde aber gerne sehen wie das aussieht mit Serienfahrwerk also habt ihr irgendwelche Fotos? ???
Wie wäre es mal mit SuFu benutzen ? ! ![]()
Hatte damasl bei mir auch net die M-Schweller montiert, der Unterschied ist zu gering, hab mir dann auch die Performance Schweller geordert und die M-Schweller verkauft! ![]()
kann keine miese quali bestätigen
Naja hauptsächlich gehts bei der miesen Quali ja meist nur um die VFL Modelle bei den LCI´s haben komischerweise die Wenigsten Probleme... :gruebel:
Alles anzeigen
Entscheiden müsst ihr euch aber mal langsam
Es kommen ie gabze zeit nachrichten das sie wollen- dann wieder nicht wollen.
Ich tuh doch hier nicht aus freude am leben, täglich 2 stunden rumtelefonieren und sachen nachfragen.
Macht dann doch bitte einen neuen thread auf und macht dort die sammelbestellung.
Und macht hier bitte zu
Dann halt doch einfach mal die Füße still...man kann sich doch erstmal von mehreren Händlern Preise einholen und dann kann man immernoch entscheiden.
Raf eh net warum jetzt auf einmal bei SK-Challenge bestellt werden soll wenn die Quali da so mies ist!
Er will damit sagen das er nen Bundi ist und gard im Matsch spielen ist... ![]()
Also dann lieber auf xenon umrüsten und da geht dann alles mit weißen Angel eye ?!
Lies dich hier mal ein da steht alles was du wissen musst! ![]()