Arbeitest du denn mit der selben Software? kann ich dich evtl mal telefonisch erreichen, würde dir das Problem gerne mal ausführlich beschreiben.
Schöne Grüße
Arbeitest du denn mit der selben Software? kann ich dich evtl mal telefonisch erreichen, würde dir das Problem gerne mal ausführlich beschreiben.
Schöne Grüße
Das wäre gut. Heute hat es nochmal jemand mit dem carly Programm versucht, jedoch ohne Erfolg.
ich kenn mich mit der codiererei nicht aus, hab jetzt einen mit der Kali??? Software. würde das damit auch funktionieren?
bist du denn öfter in köln?
Danke für die raschen Antworten. Das klingt ja so, als wenn das Problem zu lösen wäre. brauche jetzt nur jemanden der codieren kann;)
Hallo, ich habe den thread mal durchgelesen, hier scheine ich richtig zu sein. Hab einen e 93 facelift. das Fahrzeug hat vorne nachträglich die us Xenon Scheinwerfer verbaut. Problem ist, dass die standlichtringe blitzen wenn der Lichtschalter auf 0 oder auf Automatik steht und es draußen hell genug ist so dass die Scheinwerfer aus sind. des weiteren blinken die vorderen blinker sehr schnell (eher ein blitzen) bei Betätigung. Das ganze aber alles nur bei laufendem Motor. Standlicht alleine lautet garnicht. Beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass das blitzen der Ringe nicht vorkommt wenn ich im bordcomputer das willkommenslicht ausschalte, der blinkerfehler besteht weiterhin.
Kann man das Problem mit einer Codierung lösen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke