Was hat der E90 eigtl. für einen Nutztankinhalt???
Beiträge von UMEK
-
-
Ich tätte mir an deiner stelle keine Sorgen mehr machen, natürlich ist es nicht so toll mit einem Leihwagen herumfahren, und darauf zu hoffen das die freundlichen nicht noch ne
Beule machen...aber Fakt ist lt. Konsumentenschutzgesetz hat man als Laie enorme Vorteile, aber das wird dein Rechtsanwalt schon auf die Reihe bekommen, schließlich
ist der ja geschult für solche dinge. -
Vorgestern war mein Schmuckstück in der Werkstatt, die hatten eine Fehlermeldung endeckt, dieser war "Glühkerze des 4 Zylinders" war defekt, wurde ausgetauscht...seitdem hab ich nie wieder Probleme damit gehabt, is zwar noch nicht so lange her aber, mal schauen was sich ergibt^^
Kann das die Urschache gewesen sein???
-
halt mit einem etwas höheren Wechselintervall
Und mit einem enorm Hohen verlust im Geldbörserl...
-
Moin,
an den km liegt es nicht
Mein Bruder hatte seinen Turbolader-Schaden bei 30.000 km.......
grEEz
Ich weiß zwar nicht ob das so ganz der Realität entspricht, was mir meine Fachwerkstatt gesagt/gezeigt hat
Undzwar meint mein Verkäufer lt. Statistik hat jeder Turbo der E46 Serie in der Regel einen defekt
ab 160.000 km +/- 10.000 km.!^^ -
Hab meinen 3er zwar erst seit kurzem, aber hab damit in der Zwischenzeit keine Unkompliziertheit erkennen können
Kinderleichte bedinung, einfaches Handling...was will man mehrIch hab zwar noch nie davon gehört das jmd idrive kritisiert wurde, aber ja jeden seine eigene Meinung
Ein zukritisierenter Punkt ist bei mir, wenn ich das Navi bediene und ich die Zieleingabe starte, dann kann ich keine Hausnr. eingeben, hab die Europe Karte vllt liegts eh daran, muss aber auch zugeben des es kein Wirklicher Punkt der Zufriedenheit ist.
lg UMEK
-
Ich hatte das GLÜCK!!! Das bei mir der Turbo hinüber war...
Undzwar in meiner BMW Werkstatt beim Probefahren...Lehrling hat ihn überfordert!
Versicherung zahlte mir einen Neuen -
Danke, für die hilfreiche Auskunft, werde deinen Rat beiziehen
-
Sry, hab den aber nicht von dir kopiert, um das klar zustellen!!!
Wird geändert
-
Kann ich mir nicht vorstellen das dies Ursächlich dafür ist, aber unabhängig davon sind das aber schon Dinge die ich so nicht bei/vor kauf akzeptieren würde.
Was meinst du mit??
Gemeint ist, mein Autohaus wo mein Auto gekauft wurde, bleibt mit nächstgelegenen BMW Händler in kontakt
Mein 3er wurde 1 Woche vor Kauf zum BMW Händler gestellt, die haben aber keine Richtige Fehlermeldung endeckt, das gleiche was der unabhängige ARBÖ meint.Wem kann ich glauben schenken?