Schade auch...bin ich in Freital nähe Dresden. Ist dann doch etwas weit weg...Irgendwie haben die Termine was gegen mich..oder ich mach was falsch...steh ich morgen früh halt mal nicht auf...
Gruß Pedda
Schade auch...bin ich in Freital nähe Dresden. Ist dann doch etwas weit weg...Irgendwie haben die Termine was gegen mich..oder ich mach was falsch...steh ich morgen früh halt mal nicht auf...
Gruß Pedda
ich hab zwar keine antwort aber das tut mir echt leid, dass es nicht funktioniert hat.. viel glück!!! bis zum nächsten mal
Kann ja echt nur ne Kleinigkeit bei der Einstellung sein.-. Ich ab Oktavius auch mal angeschrieben...Ich fahr jetzt mit 200 Umdrehungen weniger...
Pedda
Ich werd das mal probieren...bisher passte es meist nur so lang bis der Wagen eingeschlafen ist. Dann "fällt" die Nadel meißt noch ein Stück. Boah das ist echt mühsam...
Hi...
Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Nadeln richtig justiert ? Gibt es Bezugspunkte ? Ich habe besondere Probleme beim Drehzahlmesser. Kommt der Stecker auf das Gehäuse, stimmt nichts mehr. Stell ich dann unter Spannung ein, Geht der Nullpunkt verloren, wenn der Wagen in den Schlafmodus geht. Ich hab schon Krumme Finger vom ewigen Öffnen
Gruß Pedda
So..ich darf wieder I-Net haben...fragt sich nur wie lange. Hier ist eine Störung ...
Au Mann...da war ein Projekt...Tacho umlöten... So 20 Uhr 40 war dann komplett hier Schluß des Teffens. Nun hängt meine Drehzahlmessernadel zu tief...hab die Kac.. schon dreimal auseinander gehabt. Nadel justiert...eingebaut und Schei...
Hat jemand ne Mailaddy von Octavius oder nen Tipp. Irgendwas mach ich wohl verkehrt...
Gruß Pedda
Hi..
Der Reparaturversuch mit 500 Euro ist ja wohl gescheitert. Man hat Dir ein Teil eingebaut und keine Abhilfe des Problems geschaffen. Daher würde ich das Geld zurückfordern oder aber auf eine Anrechnung bei der nächsten Reparatur
bestehen. Es sei denn, man hat Dir vorher gesagt, dass man nicht wisse ob die Reparatur mit Erfolg gekrönt sei und Du trotzdem zugestimmt hast...
Gruß Pedda
Hi,
ich hatte das Problem auch. Wenn es bei Dir die Kats sind. Bei mir kam die Kontrollleuchte "Motorstörung". Die Leuchte kam, verschwand usw...Auslesung ergab aber def "Fehler Abgasführung ".
Ich habe bei BMW reparieren lassen. Aber nur, da ich nen Ami fahre und die Teilenummern der Kat's nicht identisch waren....
Die Kat's waren bei BMW schon 175 Euro das Stück teurer...
Ich würde mir die Teile bestellen und in einer anderen Werkstatt einbauen lassen. 1100 Euro Arbeitslohn ist schon nen Knaller....
Aber da muss eine definitive Aussage vorliegen....wenn Du 500 Teuros schon bezahlt hast für eine unnütze Reperatur würde ich den Freundlichen aber quälen...
Pedda