Beiträge von Kleinhorn
-
-
Also...ich hab heute 4 Spreizniete einfach mal geschenkt bekommen....scheint also auch anders zu gehen...
-
-
Klar fließt Strom...sonst würden die Ringe nicht leuchten...
Aber ansonsten unschädlich...ich fand das Flackern sogar lustig...Bergrüßungslicht halt...beim letzten Treffen war allerdings ein Coder da. Da hab ich es dann doch rausnehmen lassen...
Pedda
-
Jap...scheint tatsächlich so zu sein. Irgendwo hier im Forum gab es schon mal eine Unterhaltung darüber...
-
Hi...
Dann komm doch...Dann kannste Dir die Felgen mit Latten anschauen und den Bass hören...
-
-
Die kenn ich jetzt nicht...
Die P-Zero sind allerdings recht schmal...Der Reifen ist, zur Felge gesehen, recht schmal. Wäre aber, wenn man andere Beiträge liest, nicht das erste Mal, dass der Reifen was ausmacht... -
Äh, soweit ich weiß sind die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk nicht das gleiche.
Ja...kann sein.Oder wird so sein. Aber nützt ja nix. Sportliche Fahrwerksabstimmung is vorhanden... -
Na nu wart mal...fährst Du die gleichen Felgen, Reifen usw ? Ich glaube, es hängt auch vom Reifen ab...aber vielleicht bekommen wir ja Aufklärung...