moin Sasket!
Danke für den Hinweis, hatte deinen Beitrag auch gesehen aber es nicht für möglich gehalten, da Ich selbst den stecker raus und rein gesteckt habe. Aber das war's tatsächlich. Der weiße war nicht ganz drin
Beiträge von Coldii
-
-
Hallo,
wenn ich mein Klimabedienteil von allen 3 Kabeln getrennt habe und es nach dem wiederanschließen vorne keine Luft mehr raussendet, könnte dann die Codierung hin sein?
-
Guten Abend,
ich weiß nicht ob es schonmal gefragt wurde, oder sich schonmal jemand so doof angestellt hat, aber ich habe ein dickes Problem.
Ich habe einen E91, Bj. 2011 mit Navi und Bluetooth FUnktion und 2 Klima Automatik.
Heute habe ich das Radio ausgebaut, da ich einen Adapter für mein DSP System angeklemmt habe.
Dazu habe ich zuerst das Klimabedienteil abgemacht und komplett abgeklemmt und anschließend das Radio.
Dann den Kabelbaum für das DSP System nach rechts raus in den Fußraum des Beifahrers gezogen unter der Plastik abdeckung her.
Der Kabelbaum ist recht groß, sodass ich da etwas rumtricksen musste, damit der passte.ANschließend alles zusammengebaut und dabei festgestellt, dass meine Klima bzw. Lüftung im vorderen Fahrzeug Bereich nicht mehr funktioniert.
Sowohl links neben Lenkrad, als auch Mittelkonsole und auch rechts beim Beifahrer.
Edit: Die Lüftung der Rücksitzbank funktioniert Einwandfrei, daher schließe ich einen Elektronik Fehler eigentlich aus.Es kommt gar keine Luft mehr raus und wenn dann nur etwas warme Luft.
Und wenn ich die Lüftung ganz aufdrehe fängt der auch etwas an zu qietschen.
Nicht laut und nicht aufdringlich, aber das war vorher nicht da.Habe den Kabelbaum für das DSP anschließend wieder rausgenommen, trotzdem bekomme ich vorne keine Luft mehr aus dem Gebläse.
Unabhängig davon ob Klima an ist oder nicht.Weiß da jemand einen Rat?
Ein bekannter meinte, ich könnte eventuell ausversehen eine Lüftungsklappe zugemacht haben.
Falls das so ist, weiß ich nicht einmal wo die da sein soll.