Beiträge von beazy

Hallo,

habe mir vor einem halben monat beide xenon brenner getauscht.
    Hinter der klappe sitzt tatsächlich der brenner, allerdings musst du auch noch an einer 2 klappe(verdeckung) vorbei, die den brenner u.s.w. vor umwelteinfküssen schützt.
    Meiner meinung nach ist es unmöglich durch die kleine klappe im radkasten die verdeckung abzukriegen, denn die ist geklickt. Ich habe die radkästen abmontiert, waren glaube ich 7 schrauben pro kasten.
    Dann hast du auch platz zum arbeiten. Bei der verdeckung musst du aufpassen. Da kann es schon ziemlich leicht passieren, dass man diese kunststoffnasen abbricht.

Mfg

Hallo,

seit kurzem habe ich ein ziemlich nerviges Pfeifen im Innenraum. Es kommt nur wenn der Wagen warm ist. Es ist ziemlich schwer au lokaloisieren, ich bin mir aber relativ sicher, dass es aus den Luftdüsen kommt. Wenn ich die Lüftung voll aufdrehe, dann ist es weg. Wenn ich sie ausschalte ebenfalls. Ausserdem habe ich gestern festgestellt, dass das Geräusch auch unter der Motorhabe zu hören ist (Beifahrerseite, ziemlich nah an der Windschutzscheibe). Schätze mal, dass da der Motor für die Lüftung sitzt??

Bitte um Hilfe.
    Das Geräusch iecht nervig.

So,

nachden ich das ganze Forum durchgesucht und durchgeblättert habe, kann ich trotzdem meine Fragen nicht beantworten.

Habe einen e91 BJ 07/2005 mit Navigation Professional. Habe 2 Laufwerke. Das untere Laufwerk ist ein DVD Laufwerk. Beide Laufwerke spielen Audio-CD's ab.
    Eine Mp3-CD (Ordnerstruktur) konnten keines der Laufwerke erkennen.
    Hängt es davon ab, dass keine Ordner erkannt werden? Ist mein Auto vielleicht garnicht MP3 - fähig?
    WIe kann ich erfahren, welches laufwerk das obere ist?
    Kann das DVD-Laufwerk MP3-DVD's abspielen? Habe es noch nicht probiert, wäre aber unlogisch, da es auch keine Mp3-CD's abspielen kann.

Bitte um Hilfe.