Bei uns nehme ich immer das zerknautschte kennzeichen mit und lasse mir als erstes nen neues Kennzeichen drucken und gehe dann einfach zu ner tante und sage das es ein unfallersatzkennzeichen ist.
zahlen mußt ich für die plaketten noch nie etwas.
Beiträge von Cruising
-
-
dachte die VA 45-50mm variante gibt es nicht für den touring
-
Kein problem,
stelle mich ja der sache (mit der ich eigentlich nicht viel zu tun hab), weil ich einfach möchte das Du zufrieden bist und sowas erst gar nicht aufkommt.Habe gerade den Lackierer in Kentniss gesetzt, und er wird zu deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht.
Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.
-
Warum fühlst dich denn gleich so angegriffen?
Ganz einfach...
Ich hab ihm zum gutem Preis M-Paket Stoßstangen verkauft und er fragte mich nach einem GÜNSTIGEN lackierer.
Diesem hab ich Ihn dann auch vermittelt und seine Stoßstangen wurden für einem SUPER SPOTTPREIS Lackiert.Normal macht der Lackierer immer gute Arbeit und das Preis/Leistungsverhältniss hat immer gepasst.
Ok, wenn mal eine kleinigkeit war, hat man drüber hinweggesehen oder er hat nachgearbeitet.
Aber er hat immer anständige Arbeit zu einem sehr guten Preis geleistet.Und ich möchte einfach nicht, dass man wegen so einer sache schlecht über mich redet, weil ich jemanden etwas günstig vermittelt hab und wer anders den mist verzapft.
Aber das hat man dann davon, wenn man einem mal einen gefallen tun wollte -
Klar ist für sowas ein forum da...
Nur wenn ich manche Antworten hier so lese, streuben sich meine Nackenhaare.1. Kennen die leutz nicht das Preisleistungsverhältnis
2. Fragt nicht mal einer ob es Met oder Unilack ist
3. Sagen mehrere leutz gleich das es nicht mehr glatt geht.Wenn Du irgendwann Zeit hast und lust hast, kommst du bei dem Lacker vorbei und er macht er es Dir weg (so, das Du zumindest zufrieden bist)
Zudem muß ich sagen, dass man die Orangenhaut schon vor ort hätte sehen müssen und man hätte dann auch gleich etwas sagen können.
@Stefanitzn
Wenn man kein Wasserlack nimmt, kannst Du auch 1 schicht lack Lackieren -
Wo hast denn das lackieren lassen? Würde das beanstanden soweit du es nicht privat wo machen hast lassen...
Er hat das bei meinem Lackierer zum sehr gutem Preis Lackieren lassen, der für mich bis jetzt immer gute Arbeit geleistet hat.
Versteh auch gar nicht wieso er Ihn nicht anruft und Ihn das selber erklärtUnd warum sollte man keine Orangenhaut wegbekommen??
Er hat ein Unilack, wo gar kein Klarlack drüber Lackiert wird2000 Nass schleifen und einmal Polieren und es sieht schon ganz anders aus
-
Bevor ich mir für das Geld eine M3 Bremse hole, würd ich mir diese holen
-
-
lass sie schwarz Glänzend lackieren und gut ist
-
und Mane...
funzt das gut? ist die ausleuchtung genauso wie beim G4??