Ich bekomme wohl eines in ca 2 Wochen.
Kann aber noch nichts über den zustand des Lenkrades sagen.
Beziehe Lenkräder und daher bekomme ich ab und zu solche Lenkräder rein
Beiträge von Cruising
-
-
Das Kit wird schon passen...
Bekommst wohl neue Reifen...oder wechselst das einfach so !! -
Jo. Hinten rechts ist laut Anzeige zu wenig drauf.Wegen dem Satz dachte ich das Du Luft verlierst
-
mach doch einfach mal luft auf den reifen und mach bissel spucke oder sprüh scheibenreiniger auf das ventil...
wenn es blasen gibt, weißt das es das ventil ist -
Neue bzw funktiontüchtige ??
-
Manche X3 haben die auch noch verbaut
Aber ist kein akt das zu wechseln.
Der Händler drückt auf der höhe des Ventils nur den Reifen ab und tauscht den Sensor aus, Luft auf den Reifen / neu Wuchten und der drops ist gelutscht.
Nur ist so ein Sensor nicht ganz billig -
@ CruisingTatsache, die ADV10 hat wirklich was.
einfach mal bei googel eingeben und sich die AMG Taxi´s anschauen...
-
Andre von Wheelscompany kann einem schon sehr gut weiterhelfen.
Ist auch eine gute Adresse zum Eintragen der FelgenVon ADV find ich die ADV10 am besten...die kann mächtig was
-
E4. Dieses Zeichen ist ein Genehmigungszeichen. Reifen mit dieser Kennzeichnung erfüllen die europäischen Richtlinien, die Zahl steht für das Land, in dem die Prüfung durchgeführt wurde, hier 4 = Niederlande. Seit dem 1. Oktober 1998 produzierte, müssen diese E-Markierung aufweisen. Montierte Reifen, die eine entsprechende Kennzeichnung nicht besitzen, führen zum Erlöschen der Allgemeinen Betriebserlaubnis des Fahrzeugs!
-
Und das Eintragungen in meiner Gegend weniger das Problem sind habe ich noch nicht festgestellt.dann scheinst nicht die richtigen leute zu kennen
bin schon öfter in HH gewesen und hab meist ohne Gutachten etwas regulär eintragen lassen...