Beiträge von Nero

    d2u


    ja meine ist seit Mittw. auch drunter - ich hab den ebay-Kauf beim freundlichen drunterbauen lassen - da der Verk. bei Ebay auch noch Steuergerät etc vergessen hatte mitzuliefern war das etwas chaotisch alles - so hab ich jetzt E-satz , elektr. Bauteile , Schalter etc vom freundlichen genommen und den Einbau - funzt einwandfrei und war am WE schon im Einsatz = geil


    hab jetzt Org-Schraubensatz, Steuergerät und Modul über, das der Ebayfraggel sie mir erst nach Einbau geschickt hatte und ich nicht mehr warten wollte - also wer noch nachrüsten will - ich hab da vielleicht was über wenn ich die Sachen nicht gegen Teilerstattung zurücksende :thumbup:


    PS : leider 260€ zusätzlich ausgegeben für Fehlersuche und Behebung weil die Elektrik nicht wollte - und es ne Mordsarbeit des Freundlichen war - da wirkt sich der Ebaykauf negativ aus :thumbdown:


    Ergebnis : funktioniert keine Frage und ist hammer aber teuer

    hi d2u



    danke schön - werd ich sehen meine kommt nächste woche mit der post da ich heute das falsche paket (ein koffer ) bekam smile - problem aber schon geklärt g



    dann seh ich was an schrauben dabei ist - und dann auch wo ich das machen lassen:-)



    fette greetz nero