Beiträge von Mark08

Hallo,

nachdem ich mir selbst vor knapp 4 Jahren einen 3er gekauft habe, helfe ich nun einem Freund.

Diesen hat er im Auge: klick

Was haltet ihr generell von diesem Angebot ?

Was mich etwas wundert. Es gibt offenbar keine Garantie, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Ich bin nicht mehr up to date was Gebrauchtwagen angeht, aber sollte bei einem Händler das nicht standard sein?

Exakt das ist das Problem, weil der Rüssel zu dünn ist drückt er die Federn nicht nach außen und die Klappe öffnet sich nicht.

Ich denke ich werde es mit einem Schlauch probieren. Wahrscheinlich die günstigste Variante.

Um das Thema nochmal aus zu graben.

Ich habe dasselbe Problem:

Ich habe einen Diesel und bekomme den Tankstutzen vom 20 l Tank nicht rein.

Allerdings ist der Stutzen zu dünn. Es sind nämlich 2 Federn die man mit dem Stutzen eindrücken muss.

Kennt jemand eine Seite wo man Ersatzkanister mit dickerem Stutzen kaufen kann, bzw. nur die Stutzen ?

MFG Mark

Jemand anderes! Ich könnte heulen...

Wollte gestern anrufen um sie Montag abzuholen und wollte auf mobile dann nochmal mir die Telefonnummer raussuchen und da war das Angebot nicht mehr da.

Zum Haare raus reißen!

Ein ähnliches Angebot findet man kaum, zumindest nicht zu diesem Preis.

Ihr könnt mich natürlich eines Besseren belehren ;)

Grüße

Hallo Leute,

ich möchte mir einen E90 320d kaufen mit möglichst wenigen km (unter 70.000) und möglichst neu. Folgendes Angebot ist mein momentaner Favorit. Preis ist natürlich nicht ohne, aber lege Wert auf Extras und Seriösität des Anbieters.

#mce_temp_url#

Was haltet ihr davon ?

Gruß