Beiträge von lux_deluxe

Das klappt aber nur beim LCI.

Falsch, ich habe einen VFL und das geht da auch, habe ich vorhin extra nochmal getestet!

Toll, nur dann funktioniert weder die Fahrlichtautomatik (ist ja auch der sinn davon) noch das Kurvenlicht!

Gebe ich dir recht, habe ja Selber die Fahrlichtautomatik und benutze sie auch nur, wollte nur anmerken das man für so einen "Funktion" nicht zum codierer rennen muss

grüße

Lass dir die Automatik einfach so codieren das sie beim Start des Autos immer angeht - so ist es bei mir, Licht geht immer an und aus, muss mich um nichts kümmern. Ist definitiv viel besser für die Xenon Brenner als zigfaches ein und ausschalten bei wechslenden Lichtbedingungen...

Wofür codieren? Einfach den Lichtschalter nach ganz rechts auf "Licht an" ;) und auch da lassen, das Licht geht dann Automatisch aus wenn der Motor aus ist und geht an wenn er gestartet wird.

Es geht schon ist aber sehr umständlich, denn es kommt drauf an ob die Spritzwand für Links und Rechtslenker vorbereitet ist. Wenn nicht kommt eine menge Sch(w)eißarbeit auf einen zu. Ist die Spritzwand vorbereitet dann geht das schon "leichter". Aber trotzdem eine Menge Arbeit. Siehe hier: http://www.gtr.co.uk/forum/135386-lhd-gtr33.html

Ich würde einfach den Rechtslenker fahren, wenn er günstig ist oder es dein "Traum"Auto ist. Ist aber schon umständlich, ich sage nur McDrive oder Parkhaus :D

grüße

Sollte passen, ohne was machen zu müssen. Hier mal ein Link der das Verdeutlicht : Link