Habe den Falken drauf und der Rand der Felge guckt auf ner 8,5 Felge raus
Beiträge von lux_deluxe
-
-
Also selber habe ich es nicht gemacht, habe aber zuhause ein stück Folie vors Lenkrad gehalten. Ich denke mit 30x40cm kommst du locker aus.
-
Hm, mußte mit dem Porsche jetzt zum TÜV:
Mein TÜV-Mann hat da ganz vorsichtig die Plakette mit Bremsenreiniger eingeweicht, dann das Ganze vorsichtig abgelöst - absolut ohne Kratzer und ohne Rückstände ! Auf diesen, für mich außergewöhnlichen Service hingewiesen, meinte er, daß sei doch bei einem Porsche selbstverständlich !
Auf die Frage, wie es bei einem BMW aussehe, meinte er, daß es bei Ihm auf das Erscheinungsbild des Autos ankomme...............wenn das Auto verschlampt ist, dann würde er auch die Plakette einfach abkratzen, aber wenn es eine gepflegte Karosse ist, dann wird sie ebenso behandelt.............
Das Fazit müßt Ihr jetzt selber ziehen..............Bei unseren Prüfern ist das total egal mit was du ankommst, die haben soviel zutun
oder einfach keine Lust auf so eine Prozedur, die kratzen das Ding runter mit allem was die in die Finger bekommen. Schraubenzieher ist sehr beliebt!
mfg
-
mal sehen ob mein
sowas auch macht. Sonst müsste man solche Dinger irgendwo her bekommen können.
Einfach zum TÜV/Dekra vorbeifahren die haben die Teile, habe meinen auch da her.
mfg
-
Also ich habe 4 x 8,5x19ET37 mit 225/35 drauf. Habe vorne 10mm und hinten 20mm Distanzscheiben genommen. Kannst du dir bei mir im Vorstell/Umbauthread angucken wie das aussieht. Link
mfg
-
ich habe einen weißen reflektierenden Aufkleber bekommen der über die Kratzer kommt, nur wenn man genau hinsieht sieht man es.
-
-
*ausderreihetanz* Habe Falken FK452 drauf und bin auch zufrieden, besonders weil die nicht so dick ausfallen wie die Hankook
mfg
-
.... maximale Durchfahrttiefe?
Denke wird auch nichts darüber stehen, fahren halt keinen SUV/Geländewagen bei dem das evtl. wichtig sein könnte
@Topic
Denke solange nichts in den Ansaugtrakt kommt(liegt beim uns ja sehr hoch) tut das überhaupt nicht weh.
mfg
-