Beiträge von lux_deluxe
-
-
Hast du von Falken für die FK453 ne Freigabe für die 235/30 R19 bekommen, für eine 10.Zoll breite Felge?Sorry aber die Belastung auf die Felgenflanken ist bei der Größe schon abnormal bei ner 10.Zoll breiten Felge ...
Das grenzt schon an Lebensmüde so durch die Gegend zu fahren...Ja habe ich bekommen, ist auch nichts außergewöhnliches.
Bei Falken ist das sogar recht einfach raus zu finden bis zu welcher Größe man eine Reifenfreigabe bekommt. Einfach auf
http://www.falken-europe.de -> Reifen -> "Reifen aussuchen und auf" Details klicken -> Reifengröße -> und links den Niederquerschnitt aussuchen.
Dort stehen auch die Größen, oder einfach dieses Formular ausfüllen: http://www.falken-europe.de/?q=de/node/139grüße
-
Tut mir leid... Ist es dein erster Turboschaden beim 320d ? Die sollen ja nicht gerade bekannt für ihre Langlebigkeit sein
Jap, mein erster Turboschaden, habe in 3 Jahren jetzt 120.000km abgespult und dachte der hält etwas länger
-
-
Turboschaden bei ca. 152000km
-
-
-
Die Styling 95 schauen echt geil aus auf dem E90
...wären meine Nr. 1 Felgen gewesen, leider viel zu viel Aufwand um die drauf zu bekommen...desegen werde ich mich für die Styling 128 entscheiden
Welche Reifen hast du drauf? Falken oder was anderes? Habe gelesen dass die Falken zu schen schmalsten Reifen gehören...stimmt das?
Will vorne 8x19 ET20 drauf machen und hinten 9,5x19 ET32
Hallo, freut mich das dir mein Wagen gefällt.
Zum Reifen: Ich habe aktuell den Falken FK453 drauf, dieser fällt breit aus. Der Falken FK452 fällt dagegen schmal etwas schmäler aus.
Er hat sogar 8,5x19 mit ET18 vorne...also müsste 8x19 mit ET20 erst recht gehen, oder
meine 9x19et24 guckt ca. 9mm weiter raus als die 8x19et20, ich denke es könnte passen. Aber keine Garantie
-
Gegen die Winterdepression
-
Fahre im Sommer auch den FK453, mir gefällt er sehr gut. Wie schon angesprochen nicht mit dem FK452 vergleichen. Denn der FK452 neigte sehr gern zu Sägezahnbildung und zu Abrollgeräuschen wie kaputte Radlager.
Der FK453 fällt aber im Vergleich zum FK452 breiter aus, also wer was schmales sucht sollte evtl. einen anderen Reifen nehmen.grüße