Beiträge von eise97

    Vielen vielen Dank,


    dass hilft mir echt super weiter. Also gibt es doch einen Adapter. War gestern beim :) und da wurde mir gesagt einen solchen Adapter gibt es für meinen nicht und man müsste den teuren Unterboden kaufen. Du hast nicht noch zufällig die Teilenummer von dem Adapter zur Hand?
    Dann könnte ich das denen schön unter die Nase reiben :P

    Danke für die schnelle Antwort,


    hab ich mir auch schon gedacht. Nur was mich da unsicher gemacht hat, dass der Hersteller gemeint hat, es müsste nur etwas angepasst werden. Weil so ein Unterboden ist ja auch nicht ganz billig.

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage, da ich sonst im Netz leider noch nicht fündig geworden bin:


    Ich fahre einen E92 325i Lci ohne M Paket.


    Hab mir diese Woche endlich eine M Paket Front ( Nachbau von DM ) bestellt. Diese sollte von einem Bekannten in einer Werkstatt montiert werden. Heute rief er mich an und sagte mir, dass der Unterboden zu lang wäre und die Front deshalb nicht passen würde. Daraufhin rief ich beim Hersteller an und es wurde mir gesagt, dass man den Unterboden dementsprechend anpassen müsste. Jedoch meint mein Bekannter, dass dies nicht möglich ist.


    Jetzt meine Frage, hat jemand schon mal so eine Front verbaut und das gleiche Problem gehabt, bzw. eine Lösung dafür ? Kann man den Unterboden einfach zu recht schneiden und neue Löcher für die Befestigung an der Stroßstange bohren?


    Wäre schade, wenn ich die Front wieder zurück schicken müsste.


    Schon mal Danke im Voraus :D