Beiträge von stargzr

    Servus Leute,


    ich fahre einen E90 320D 2005er Baujahr bei dem der DPF noch als Sonderausstattung im Typenschein steht.
    Da ich nun 190tkm auf dem Tacho stehen habe und der DPF ständig probleme macht hätte ich an einen Ausbau gedacht.


    Meine Frage wäre:


    Wie sieht das mit der Austragung aus (Österreich)? Hat das schon jemand mal gemacht?


    Die Software zum umcodieren habe ich und weiß auch wie das funktioniert, es geht rein nur um die Austragung.



    Falls es relevant wäre, die Art. Nr. vom KAT ohne DPF wäre: 18307797294

    Danke schonmal fürs antworten Jungs!


    Habe das ZK angepasst und den FA ins FRM geschrieben, ich habe ja alles schon Codiert so wie ichs brauche weil ich glaube ohne dem ZK würde das garnicht gehen oder?

    Servus!


    Ich habe ein Problem mit dem ich schon nun gut 2 Tage zu kämpfen habe...


    Es geht darum:
    Ich habe einen 2005er e90 und habe mir ein gebrauchtes FRM2 gekauft, alles eingebaut, Codiert, VIN geändert usw..



    Mein hauptsächliches Problem ist, dass das Fensterheber "Modul" auf der Fahrerseite verkehrt herum ist, also der linke Fensterheber steuert das rechte Fenster und umgekehrt.., ebenso bei den Spiegeln, Oben ist Unten, Links ist Rechts.. Bei der Bordsteinfunktion beim Beifahrerspiegel geht der Spiegel nach Innen statt nach Unten..



    Hatte das Problem vll mal jemand und könnte mir einen Lösungsansatz zukommen lassen? Mittlerweile weiß ich nun echt nichtmehr weiter.. :|



    Vielen Dank!